was es nicht so alles gibt

D

Daggi

Guest
ich war auf der exotic-animal in hamm heute........ das ist echt der hammer was es so alles gibt...... und in welch skurilen behältnissen .... da die exotischsten tiere mitgebracht, ausgestellt und mitgenommen werden.

ich hab sugarglider lebendig gesehen........ superniedlich ... zun lemminge und zwergsiebenschläfer........ die sind ja herzallerliebst.....und die zwerg- und knirpsmäuse erst... .und ich hab meinen gatten überzeugt dass wir dringend noch eine voliere brauchen.........

maushamster...... sind auch hübsch......

ich weiss noch nicht was da einzieht ... zwergsiebenschläfer gibt es grad in dortmund nachwuchs......

mal überlegen ... meine favoriten sind eigentlich nil- oder goldstachis.......

lg daggi
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Ich war heut auch da...
Fazit: Drei Stände fand ich prima... den Korkstand, den des Hamsterforums und den des DMRM. Ansonsten war es zwar recht interessant, aber trotzdem blieb ein sehr übler Nachgeschmack.

Und natürlich hab ich mich in mehr als ein Knopfaugenpaar verliebt.
 
D

Daggi

Guest
den korkstand fand ich super.............

was auch klasse war - war eine frau die maushamster ausstellte.......... die hat super aufgeklärt und gleich maße zur haltung aufgerufen - dass jeder der nicht willig ist .. sich wirklich mit der artgerechten haltung auseinanderzusetzen ...... bei ihr nicht kauft..... die hatte auch ihre tiere prima untergebracht....... und der war es definitiv nicht egal wo die tiere landen....

die klotschenkicker und dann noch son ossi-stand..... die alles was es an exotischen nagern gibt anboten - waren unter aller sau.......... die hatten dann auch ne goldstachi in soner minifaunabox.... ich schätze mal...... so 4 cm x 8-10 cm gross.....

schade toast..... jetzt hab ich die chance verpasst....... dich kennenzulernen..... ich hab auf dem dmrmstand ...... für angelus den duprasi abgegeben....... meine transportbox war grösser als die meisten boxen .... auf der messe für gruppen...lg daggi
 
Top Bottom