Was war das?

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

ich war gerade auf grund meiner codeintabletten weg gedämmert, als ich ein spektakel vernahm. es kam aus telstar sein aqua. er hüpfte und quiekt wie bei einer klopperei. kann es sein das er an seinen fäden, die morgen entfernt werden sollen, hängen geblieben ist? oder was war das?
ich hab ihn dann auf die hand genommen wo er dann auch saß und sich streicheln ließ. aufeinmal machts hopp und er hängt mir am hals. dann zurück im aqua wuselt er rum. hält an, stellt sich mit den vorderbeinchen auf ne klorolle und schlappt da ab. dann geht er in ne papprolle und schmeisst sich dahin und spielt tot.spinnt der oder ist das ne nachwirkung von der kastration? die ist jetzt genau 10 tage her.


gruß goldensun78 *krank*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
huhu!

ich komme gerade vom ta. die fäden wurden gezogen. der ta war sehr zufrieden mit telstar. die wunde ist gut verheilt. *freu*

gruß goldensun78 *krank*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hast du dem TA erzählt was los war?
Was hat er dazu gesagt?
Finde das Verhalten ja echt merkwürdig, kam es nochmal vor?
Hoffe doch nicht,
liebe Grüße
Julia
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ja hab ich gesagt. aber er hat nichts weiter dazu gesagt. mag sein, dass er sich wirklich nur selber weh getan hat an den fäden. :unsure:

nein, hat er nicht nochmal gemacht..bis jetzt..
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
wenn man das so hört, dann hört es sich erstmal recht lustig an. ich hoffe er ahtte nicht wirklich schmerzen.

letzte woche hatte urmel auch mal so einen "anfall" da ist sie wié blöd immer wieder abwechselnd rumgerast, hat sich dann wieder hingesezt und ist danach gelich wieder total unkoordiniert losgesaust. total balla-balla !
aber ich denke das war eher aus übermut bei urmel... obwohl ich mir da auch sórgen gemacht hab um sie.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
naja ich hab mich ganz schön erschrocken. solche "anfälle" mit den hopsen kenne ich nur von meinen mausis, wenn sie so ca. 30 sek bis minute vorm tod sind. und dann durch so etwas aus dem schlaf gerissen zu werden war schon heftig.
aber ich denke er hat sich wirklich nur weh getan.

gruß goldensun78 *krank*
 
Top Bottom