Weiß grad nix dazu zu sagen

Messages
183
Reaction score
0
Das habe ich gerade bei www.tiere.de unter kleinetiere-berlin-mäuse gefunden *Traurig*was kann man da tun?? *motz* *motz* *motz*
Ich fasse es nicht...wortlos bin *motz* *motz* *motz*

BESCHREIBUNG


Rennmäuse - unbekannt

Preis gratis

Rasse Rennmäuse

Name Keine Angaben

Geschlecht unbekannt

Alter Keine Angaben

Felltyp kurzhaar

Fellfarbe hellbraun,braun,grau,schwarz,weiß

Anzahl 30

Inseriert am 07.08.2006


ZUSATZBESCHREIBUNG


Verschenke Rennmäuse als Haus-/ oder Futtertiere. da mir die Zucht über den Kopf gewachsen ist, verschenke ich nun einige Tiere. Die Mäus esind unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Farbe und unterschiedlcihen Geschlechts. Ich beantworte Ihnen gern Ihre Fragen und freu mich wenn Sie Interesse haben!
MfG M.S.Draht

*motz* *motz* *motz*ABER SONST GEHT ES MANCHEN MENSCHEN NOCH GUT ODER *motz*????

*Angst* :unsure: :unsure:Ob da wohl kerle und weiber getrennt sind ?? :unsure: :unsure: *Angst*

*Angst* *Angst*Ratten sind da auch noch abzugeben *motz* *motz*
*beleidigt* *beleidigt*wortlos

die wortlose Ruth
 
Messages
183
Reaction score
0
will ja kein was böses aber liest sich so koppschüttel komisch weil die ratten kommen wohl auch aus zucht*überforderung ist das bestimm *Traurig**
 
A

Alara

Guest
hallo,

wenn der name dabei steht, könnte man versuchen, ihn beim Amtsvet anzuzeigen .... er sagt ja selbst, dass er den Überblick verloren hat .... mehr oder weniger ....

ob es was bringt ist natürlich fraglich, aber man freut sich sicherlich nicht über den AMtsvet im haus!

sirius
 
Top Bottom