Weiße Haare

D

Dickerchen

Guest
Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Renni Weibchen alleine sitzen leider läßt es sich nicht mehr vergesellschaften. Es hat sich so mi seinen beiden Schwestern zerbißen das ich sie trennen mußte. Mit den beiden ging es nicht mehr und auch mit einem ganz jungen Mäuselchen gab es nur Zoff.

Seit ein Paar Tagen fällt mir auf das sich das Fell der Kleinen an vielen verschiedenen Stelen weiß verfärbt, Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen warum? Es sieht aus als wenn sie alt wird dabei ist sie noch kein Jahr alt. :unsure:
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu!

Magst du vielleicht mal ein Bild von der kleinen einstellen? Bzw. sagen welche Farbe sie hat?

Und wie hast du versucht die beiden zu vergesellschaften bei der Vergesellschaftung, die schief gegangen ist?

Alles Liebe
Mona
 
B

Beauty

Guest
Vielleicht alte Verletzungen wo die Haare jetzt weiß nachwachsen? :unsure:
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

viele Renner färben sich mit der Zeit um, kein Grund zur Panik. ;)
Welche Farbe hat die Kleine denn?

Und dann schließe ich mich Seelenbrecher an, warum lässt sie sich nicht vergesellschaften?

LG
Kathrin
 
D

Dickerchen

Guest
also die Farbe ist Schwarz. Mit den verletzungen das kann sein sie war sehr zerbissen und hatte Wochenlang keine Haare.

Die vergesellschaftung lief mit Trenngitter über mehrere Wochen, 2-3 mal am Tag seiten wechseln und sie war sehr !!!! aggressiv der kleinen Gegenüber. Ich habe das Gefühl der Schock wegen der Beißerei ist schuld.
 
Top Bottom