weibl. schwarze Rennmaus PLZ326+

Status
Not open for further replies.

kaeferchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hier im Kalletal sitzt eine einsame einjährige Rennmausdame, die eigentlich als Futtertier vermittelt werden sollte. Das konnte ich denn doch nicht zulassen.
Leider kann ich sie nicht behalten, da ich ne Menge Degus habe.

Wäre schön, wenn sich jemand für die Kleine finden würde. Ist ne ganz Süße.

Also gebt ihr n schönes Zuhause
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Ich kann sie nicht aufnehmen... Ich hab mit meinen 3 rennern ne stabile Gruppe und eine 2. Gruppe ist nicht möglich, weil meine renner hier bei meiner schwester wohnen werden...
Ich kann nur anbieten ggf. beim transport zu helfen, Kalletal ist ja nen katzensprung von hier...

Das ich sie hier vergesellschafte und dann als paar weiter gebe mag ich nicht so gerne anbieten, weil das letztes Mal total schief gegangen ist und ich dann auf den Mäusen "hängengeblieben" bin... das kann ich mir absolut nciht leisten, wegen Umzug...
Sollte es aber daran scheitern, dann würde ich es schon machen... Aber nur unter bestimmten voraussetzungen:
- derjenige der die Mäuse dann habenwill macht VORHER den schutzvertrag inklusive schutzgebühr
-derjenige, der die mäuse haben will kümmert sich selber mit um das Partnertier...
- die neue Behausung wird vorher besprochen, damit es nciht wieder böse überraschungen mit zu kleinen Käfigen gibt...

Mehr Hilfe kann ich leider nicht anbieten.

LG
Anne.
 

kaeferchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Danke Anne,

gut dass du es sagst, wg. Taxi. Ich fahre jeden Tag nach Dissen zur Arbeit. In die Richtung kann ich sie natürlich auch mitbringen.

Da Mausi auch nicht so wirklich viel Platz zur Verfügung hat (offensichtlich auch niemals hatte), wärs wirklich Toll, wenn sich jemand meldet, bevor ich das Umbauen anfange :D

Lg,
Sabine
 

kaeferchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Mausel bleibt hier. Dem Scharm erlegen.
Such ihr demnächst Gesellschaft, sobald ich sicherheitshalber noch mal druntergeschaut habe.

Von Fingern hält se nix.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom