Weissfussmäuse gesucht

weissfüssler

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo liebe Mäusebande

Ich bin auf der Suche nach Weissfussmäusen, am liebsten männlich. Ich bin die einzige Person, die noch Weissfüssler züchtet in der Schweiz und suche deshalb über die Landesgrenzen hinaus nach "neuem Blut", um meine Zucht etwas aufzufrischen. Kann mir jemand helfen? Es ist wahnsinnig schwierig, Tiere zu finden *heul*..

Besten Dank, Lg
Alessia Vaterlaus
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Alessia,
hab keine Ahnung von Weißfüßlern, aber - bist Du in Kontakt mit Angelus? Die wüßte wohl am ehesten, wo man Weißfüße findet.

Hier ist ein alter Thread, wo eine weibliche Weißfuß an eine Weibchengruppe vermittelt wurde. Aber vielleicht weiß die Userin, wo es ev. andere Weißfüßler gibt? http://mausebande.com/forum/vermittlungen/vermittlungsarchiv/vermittlungsarchiv/glueck-gehabt/andere-maeuse/62966-einsame-weissfussmaus-sucht-neues-zuhause.html#post1306492

Hier ist eine Weißfußvermittlung männlich von 2016, vielleicht wurde die Gruppe ja aufgestockt: http://mausebande.com/forum/vermittlungen/vermittlungsarchiv/vermittlungsarchiv/glueck-gehabt/andere-maeuse/62966-einsame-weissfussmaus-sucht-neues-zuhause.html#post1306492

Ansonsten schreib mal Cola an, die weiß auch oft was. =)
Viel Glück!
Fufu
 

weissfüssler

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe :) !

Ich hatte zwar nicht via Forum Glück, aber gester zufälligerweise ein Inserat bei Facebook emtdeckt und bereits Antwort erhalten. Es sollte da klappen :) .

Lg
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Schön, dass du jetzt fündig geworden bist. Wir im Forum möchten keine Züchter unterstützen, deshalb hättest du hier wohl kaum Angebote bekommen. Aber so passt es dann ja. =)
 
Top Bottom