Wo wohnen Cuxis?

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da der cuxhavener Notfall zumindest schonmal aus dem TH raus ist und auch schon einige Binis das Glück hatten in nette Endplätze ziehen zu können, wollt ich mal fragen, wohin es denn nun die Brüder, Väter, Mütter, Töchter/Söhne *Angst* , Schwestern ... meiner sieben Cuxis hier hinverschlagen hat =)

Hier sind sie eigentlich ungeplanter Weise eingezogen: Vier Mädels und drei Herren.

Wo wohnt der Rest der Bande?
Wer hat wo das Glück gehabt ein neues, schönes Endzuhause gefunden zu haben?
Sind alle so liebenswürdig wie die meisten meiner Cuxis hier oder habt ihr auch Zicken dabei?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen =)
Berichtet mal.
 
Messages
1.731
Reaction score
0
Bei mir wohnen 5 Cuxis.
die 3 Mädels(vorher bei elec in Pflege) sind in die Aquariengruppe gezogen zu einem weiteren Weibchen und 2 Kastraten
b3591.jpg


b3593.jpg


die zwei Ex-Böcke warte darauf, dass ein weiteres Mädel mit ihrer erkältung durch ist(wohl morgen oder so) und sie dann vergesellschaftet werden können.
Sie werden dann mit 6 Mädels in der voliere wohnen.
b3501.jpg


b3502.jpg


Sie sind sooooooo neugierig, zutraulich und lieb.
steht man vor dem käfig, hängen sofort weisse nasen am gitter. wenn ich den arm ins aquarium lege, klettern schonmal 1-2 Binis drauf rum.
und sie müssen alles mit den zähnen untersuchen.
neues haus rein: Hamms, schmeckt
neuer Hängekorb rein: hamms, schmeckt, hängt aber jetzt so komisch schief
neues gitter: Hamms, mist, kann man nicht durchnagen *schreiweg*

sie sind supergenial und ich kann nur jedem raten welche aufzunehmen.

neue bilder gibt es bald. vielleicht schaff ich es heute endlich mal =)
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Ich hab zwei Damen. auch supersüß und sehr, sehr zutraulich.

Das mit den Zähnen stimmt, die nagen echt alles an, was die anderen nicht machen *schreiweg*
kommt die Hand, kommen sie und beschnuppern erst vorsichtig, um dann den Geschmack zu testen, zu meinem Leidwesen....
Aber die echt Zucker :D
ich bin sehr froh, welche aufgenommen zu haben... *freu*
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
*kreisch* das letzte Bild ist einfach klasse *schreiweg* *Herz*

Ich würde ja sooo gern noch ein paar aufnehmen, aber ich habe leider keinen Platz mehr hier *seufz*
 
B

Beauty

Guest
Huhu,

hier wohnen auch Cuxis, 7 Kastraten und 4 Mädels. Sie sind einfach so toll und vorallem sind sie total zutraulich... ich bin ganz verliebt *Herz*

Ich hab zwar ganz viele Fotos gemacht, aber kann sie nicht hochladen, werden irgendwann mal nachgereicht =)


Gruß
Nadine
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hier in Hannover wohnen +/- 65 Cuxis..
allesamt in ihren Mamas eingeschmuggelt. *heilig*

lg
Kathrin
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Schön, dass sie schon bei euch gelandet sind =)
und Kathrin, du bekommst die Süßen sicher auch noch gut vermittelt. Da drück ich die Daumen. Wie viele durften bei euch jetzt fest einziehen?


Und dann weiß ich auch noch, dass 6 (?) Mädels damals zu Akitty in ein festes zu Hause gezogen sind.

@all
Wo ist der Rest unserer Verwandtschaft? ;)
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
eins tobt sich bei mir aus. :D


edit:
mit mir sind vor 14 Tagen fünf Cuxi-Binis von Siegen nach Berlin gefahren.
Eins bei mir.
Zwei bei Milka.
Zwei bei Mela.
 
Last edited:
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu Julia,

die Mamas bleiben bei mir und Shelsea, ein Teil ist ja auch bei Andrea in Celle (Butch142).

Bei mir leben jetzt 4 Cuxis, Andrea hat 7 Weibchen übernommen und bei Shelsea sitzt der Rest inklusive Kastrat. =)
Fotos habe ich noch nicht hochgeladen, kommen aber später..

Edit: Bilder..

april008.jpg


Keiner sieht mich.. :D
april003.jpg


april001.jpg
 
Top Bottom