Wollknäuel "Shawn"

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Gestern ist bei mir Shawn eingezogen und sie ist ein echtes Wollknäuel =)
Schaut mal:
Das ist Shawn. Schon ganze 2 Monate alt *Herz*
shawn13em.jpg


Und nochmal von hinten :D

shawn27fz.jpg


Sie leistet meinem Kastraten nach längerer Einsamkeit Gesellschaft und die beiden verstehen sich total gut *freu*
Vor allem Kastrat "Püpi" wäre gestern vor Freude fast geplatzt.
Er musste ja auch sooo lange alleine sein.
Er ist die ganze Zeit durch das Gehege "gepoppcornt" *Vogelzeig*

Hier mal der Größenunterschied:

shawnundppi0sl.jpg


Geben die beiden nicht ein Klasse Team ab =)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ich konnte dieses wollknäul nicht definieren was für ein tier es ist :D
er als ich den kastraten püpi gesehen habe wusste ich dass es sich um ein merrschwein handelt.
es ist ja zuckersüß dieses wollknäul. ein schönes paar die beiden
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Ich war mir auch nicht sicher aiuf den ersten Blick: Hamster, Kaninchen oder Meerschwein :D Aber niedlich auf jeden Fall.
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Wir haben auch so ein "schaf" :D
Chila heißt die Kleine.
Ich stell gleich mal ein Bild rein. ;)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Als wir Shawn sahen, dachten wir auch als erstes an einen Hamster :D *Vogelzeig*

Mal sehen, wie sie sich entwickelt, wenn sie größer ist.
Dann darf ich wohl auch alle zwei Monate Friseur spielen, denn so ein lebendes Tupé möcht ich hier auch nicht *beleidigt*
 
Messages
1.392
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* süß
ich glaub ich komm mal vorbei, aber nicht nachgucken, ob ich was im rucksack habe, wenn ich wieder gehe *heilig*
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Ahhhhh geil!
Ich dachte auch das wär ein Goldi....

Aber sag mal wenn der gute "püppi" das Mädel besteigt wird die doch völlig erdrückt :unsure:
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Original von Biene Maya
Aber sag mal wenn der gute "püppi" das Mädel besteigt wird die doch völlig erdrückt :unsure:

Darüber machten wir uns auch erst Sorgen, passierte aber zum Glück nicht. Shawn war so wendig, dass Püpi zu nichts kam :D
So verlor Püpi auch recht schnell das "sexuelle" Interesse an ihr und nun laufen sie nur noch gemeinsam rum und Shawn hat ihre Ruhe.
 
Top Bottom