Wundgenuckelte Zitzen!

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
huhu, ihr lieben...

eben hab ich ...als ich mal wieder den süssen knopfaugen von lara nicht wiederstehen konnte, als ich im zimmer war... gesehen das ihre zitzen wund sind.
eigentlich hab ich es erst garnicht so schlimm gefunden. hab aber als ich eben die fotos die ich gemacht hab angeschaut hab gesehen das sie richtig wund aussehen.
die 9 nuckeln ja auch noch wie die verrückten an ihr. manchmal liegen alle 9 unter ihr auf dem buckel und nuckeln rum. und die arm lara liegt obendrauf-mit allen vieren von sich gestreckt und schläft. :unsure:

ich kann mir garnicht vorstellen das sie soviel milch hatt wie die kleinen da rausbekommen wollen.

ist das normal das... oder...?

ich mein, ich kann ja auch nix draufschmieren, die babays würden es ja sofort wieder ablecken.

kann mir da jemand nen rat geben?

lg urmel
 
D

Daggi

Guest
bei grösseren würfen kann das passieren.... meine mädels waren auch etwas gebeutelt

hier hat ja erst eine mami 4 junge geworfen und dann 10 tage später die andere 15 stück so dass sich die beiden mütter die betreuung von 19 babies geteilt haben - bei jeanie der mami von den 15 waren die zitzen so rot .... dass die sich zwischen durch immer ganz komisch mit dem unterbauch und der brust an die aquawand gequetscht hat um die zitzen zu kühlen. sie hat auch teilweise ausserhalb der hütte geschlafen um mal ruhe zu haben.

da müssen die mädels leider durch.

draufschmieren würde ich nix.... entweder ist das zeugs lecker dass die mami oder die kinder dann erst recht sich drauf stürzen oder es ist ekelig dann trinken die babies nachher aufeinmal nicht mehr.

lg daggi
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@daggi:
danke für deine antwort. ich hab mir schon ein bisschen sorgen gemacht.

das mit den zitzen kühlen an der glasscheibe hört sich ja lustig an :D
aber die mäuschen tun mir leid.
lara schläft auch die meiste zeit irgendwo "unter freiem himmel". und meistens ist sie so müde das ich sie streicheln kann ohne das sie die augen aufmacht. bestenfalls blinzelt sie kurz und schläft dann weiter.

es ist ja nur noch bis am sonntag. dann sind die jungs weg *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*.

dann kann sich lara ein bisschen erholen. die paar weiblein die da bleiben können dann ja verschiedene zitzen benutzen dann wirds bestimmt besser.

wie lange säugen die denn wenn sie die möglichkeit haben?
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Kann das echt passieren? hoffentlich passiert das bei geri und Lotta nicht, weil die beiden habn ihre beiden WÜrfe in ein Nest gepackt und das sind echt viele :unsure:
 
Top Bottom