Zahme Farbmaus abzugeben

Anke und Lotta

New member
Messages
1
Reaction score
0
Leider ist unsere Pieps gestern "Witwe" geworden und ich bin Allergikerin, soll mich seit langem von meinen Mäusen trennen. Nun suche ich für Pieps (1 Jahr, putzmunter und handzahm) ein neues, liebevolles Zuhause, damit sie nicht alleine bleibt. Anke aus Neuss
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Huhu, falls du gar nichts für Pieps findest, könnte ich sie bei der nächsten VG in meine Gruppe aufnehmen. Allerdings wird die wahrscheinlich erst im Februar stattfinden. Also nur so als Notlösung *zwinker*

Liebe Grüße,
Julia
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Hallöchen,

ich bin über mousyperson auf deinen Threat gestoßen. Leider ist heute mein kleiner Keks über die Regenbogenbrücke gegangen und suche für die drei verbliebenen Farbis noch ein viertes Mäusschen.

Ist das Gesuch noch aktuell? Ich würde die Kleine gerne zu meinem dreier Gespann kurzfristig aufnehmen, wenn das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
sunni
 

Dini

New member
Messages
4
Reaction score
0
Also falls Anke nicht mehr sucht....unsere Speedy ist seit heute auch allein :( und sucht eine neue Gruppe.
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Sorry, hab nicht gesehen, dass Dini schon einen neuen Beitrag erstellt hat.

@Admins,

kann gerne gelöscht werden. Ich wechsel in Dinis Beitrag rüber :)
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Mäuschen ein neues Heim gefunden hat =) Hier kann also zu.
 
Top Bottom