Zu irgendwas muss Kunsterunterricht brauchbar sein...

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
...hehe... Wenn Nebli Kunsterunterricht hat, dann kann das eigentlich nicht gut enden...*g* Sie sägt sich in den Finger, schmirgelt sich die Arme kaputt und schraubt ihre Hand auf dem Tisch fest...^^
Allerdings wurde diesmal aus einem Nistkasten für den Garten ein Maushaus... Meine Lehrerin fiel zwar zunächst aus allen Wolken und wäre wohl am liebsten auf den Tisch geklettert als sie hörte, dass ich Mäuse hab, aber in Endeffekt war sie recht angetan und hat mit 14 Punkte gegeben. :D

Aber seht selbst, was ich da die letzten Wochen fabriziert habe:

haus1.jpg


haus2.jpg


haus3.jpg


haus4.jpg



Lieben Gruß
Anne.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Das finde ich ja Klasse! =)
Vor allem, weil es echt einsetzbar ist, deine Mausis werden sich freuen.
Sonst macht man in Werken immer nur solche Beschäftigungsmaßnahmen, wo die Sachen nach der Benotung nicht mehr gebraucht werden. Endlich mal guter Werkunterricht!
Julia
 
S

Seelenbrecher

Guest
Yeah das Teil ist ja wirklich cool - haben deine Mäuse es schon bezogen? :D

Aber wie schraubt man bitte seine Hand am Tisch fest???? *schock*
 
S

snow

Guest
und wie kommen sie in den Kasten rein? :unsure:
Da ist ja keine Leiter.

Aber naja, Neblie, kannst dich ja gleich mal hinsetzen und für alle Forenmitgliieder so ein Ding bauen. *ätsch*

Sieht gut aus ;)
 
S

Seelenbrecher

Guest
@ Snow: Unter dem Loch ist doch eine Leiste angebracht, die theoretisch von der Leiter aus erreichbar ist... also wenn das echte Tarzan´s und Jane´s sind, dann packen die das. *totlach*
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Nein, die Mäuse wohnen noch nicht drin... Ich warte auf den Harz den ich bestellt hab um es überzupinseln... das ding ist mir irgendwie zu schade, als das es in 2 Tagen völligst eingesifft ist... ;)

Thema reinklettern: Man kann die Front rausnehmen und sie umdrehen...dann ist das Loch tiefer...ansonsten werde ich noch irgendwas leiterartiges basteln...

Hehe...wenn cih mal zeit hab dann bastel ich euch auch sowas...*g*

Und Thema Fingerfestschrauben: No problemo- Man nehme eine akkuschrauber, eine schraube und schwupps ist der finger fest...^^ und blutet. ^^^^

Lieben Gruß
Anne.
 
I

ingeli

Guest
anne ich bin begeistert
ich finde du solltest nebenberuflich ... zu deiner eisprinzessinen-karriere, unbedingt tischlerin werden !!! *anbet* *anbet* *anbet*
 
Top Bottom