Zwei Farbmaus Damen in Hürth (Köln)

ely

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,

wir geben notgedrungen zwei süße Farbmäuse mit einem 80er Terrarium inklusive Einrichtung ab.

Da wir jetzt eine Katze haben, ist mir das mit den beiden Mäusen einfach zu gefährlich.

Die beiden Mäusedamen sind jetzt ca 9 Monate alt und beide Handzahm.

Preis ? Ich würde nur für das Terrarium 20€ nehmen, da dieser 100€ gekostet hat.

Raum Köln/Bonn
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Hallo ely,

für uns wäre es noch wichtig, zu wissen, wie alt die beiden ungefähr sind und welches Geschlecht sie haben.

Wahrscheinlich wirst du hier eher jemanden finden, der die beiden aufnehmen und in seine Gruppe integrieren will? Gibst du sie dann auch ohne Terrarium ab? Das entspricht nämlich nicht den Gehegemaßen, die wir hier empfehlen.

LG *Stricken*
 

ely

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ely,

für uns wäre es noch wichtig, zu wissen, wie alt die beiden ungefähr sind und welches Geschlecht sie haben.

Wahrscheinlich wirst du hier eher jemanden finden, der die beiden aufnehmen und in seine Gruppe integrieren will? Gibst du sie dann auch ohne Terrarium ab? Das entspricht nämlich nicht den Gehegemaßen, die wir hier empfehlen.

LG *Stricken*

Hallo,

ja natürlich würde ich die beiden auch ohne Terrarium abgeben. Hauptsache sie kommen in gute Hände.

Das Geschlecht steht im Betreff :)

Könnte aber auch ein 1 Meter Terrarium sein, weiß es nicht mehr genau. Also entweder 80cm oder 1 Meter.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Ich bin mal so frei..., ja, die Beiden kuscheln seit gestern intensiv mit zwei ex Solos... =)*Herz*
 
Top Bottom