Meine Fellnasen

Messages
176
Reaction score
0
Hehe, mein kleiner Draufgänger *heilig*

Irgendwas stimmt mit denen nicht...

Mama Chloe ist total behämmert *Vogelzeig* Gibt es was neues, flippt die aus. Auch wenn es nur Streu ist. Völlig egal. Sie rennt wie blöd herum von links nach rechts, von oben nach unten. Dreht völlig ab. Und wenn sie dabei jemanden "anrennt", wird gejagt, gebissen und wenn die andere Maus sich wehrt, wird auch gekugelt *Angst* Gibt es nix neues, ist alles in Butter. Alles friedlich.
Gibt es hyperaktive Mäuse? Sie ist nicht grundsätzlich auf alle mies zu sprechen. Wirklich nur wenn es was neues gibt und sie sich dadurch scheinbar so "freut". Und dann ist es auch willkürlich, eben wem sie gerade über den Weg läuft...

Ihre Söhne John und Dean sind auch nicht normal :unsure: Die wirken so abwesend oder verträumt. Wenn ich denen Leckerchen geben möchte, bemerken die das erst spät. Selbst wenn es Nutri oder ein Mehlwurm ist (also etwas, das stark riecht). Die merken das erst, wenn sie schon fast davor gelaufen sind. Manchmal auch etwas eher, aber auch dann erschrecken sie sich, weil es wohl "plötzlich" für sie kam. Sehr komisch.
Die anderen Geschwister sind normal und unauffällig. Krank wirken die beiden auch nicht. Kann da irgendeine angeborene oder vererbte Krankheit dran schuld sein? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die beiden blind und taub sind und nix riechen können *umkipp*



Hmm...:unsure: Auf jedenfall weiß ich das es hyperaktive Mäuschen gibt... :D Und manchmal sind meine beiden auch nicht ganz wach .. Aber bei Mehlwürmern würde ihc mir da schon sorgen machen denn es gibt für die beiden nix schöneres als Mehwurm in Banane ... *anbet*


Wenn es in meinem Käfig etwas neues gibt dann wird auch erst drum gestritten (wer als erstes oben drauf steht) aber wenn es schon mit kugeln anfängt *Angst* *umkipp*


LG, ich hoffe das Problem ist bald gelöst *seufz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Kugeln nur, wenn die angegriffene Maus es wagt, sich zu wehren. Da ist Madame Terrormaus nicht zimperlich *umkipp* Geht aber nie lang, weil sie sich dann scheinbar erschreckt, dass sie auch mal was abkriegt. Alles seeehr merkwürdig. Hab ich noch nie erlebt... Ist aber nie blutig und nicht von langer Dauer. Bin immer bereit einzugreifen.


Meine Viecher sind schon komisch. Gestern hat John ja auf dem Korktunnel gepennt/gedöst. Heute schlafen Sai und Bonnie auf deren Tongefäß. Die sollten DRIN schlafen *Vogelzeig* Alles sehr sehr komisch...





(Wie die ihr Köpfchen immer auf ein Pfötchen legen *Herz*)
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Heute schlafen Sai und Bonnie auf deren Tongefäß. Die sollten DRIN schlafen *Vogelzeig* Alles sehr sehr komisch...

Ja, Sauerei, nicht wahr? Da kauft man ihnen das Zeug extra, dann wirds entweder ignoriert oder doof verwendet *ätsch*
Meine verstehen den Sinn vom Blumentopf auch nicht, die sitzen auch immer nur DARAUF.
Aber süß sind sie dann ja trotzdem ... :D

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Lage bei dir wieder bessert *knuddel*
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Süss die beiden.*Herz*
Manchmal sind Mäuse sehr komisch,aber das macht es ja auch interessanter.
 
S

Scotchbride

Guest
Meine Viecher sind schon komisch. Gestern hat John ja auf dem Korktunnel gepennt/gedöst. Heute schlafen Sai und Bonnie auf deren Tongefäß. Die sollten DRIN schlafen *Vogelzeig* Alles sehr sehr komisch...

Hm, vielleicht CFS? Obwohl, bei dem momentan noch anherrschenden Trubel kein Wunder, wenn man mal spontan einnickt. Genau wie das Futternapfmausi.

Muss ja nicht immer im Nest sein...Kork stelle ich mir auch als eine sehr angenehme Unterlage vor ;)
 

Chi84

New member
Messages
170
Reaction score
0
Du darfst auch nicht vergessen, das Mamamaus ja auch schwierige Verhältnisse hatte. Ich weiß mittlerweile, das der Vorbesitzer keine Ahnung von Tieren hat. Alles was ich erzählt bekomme, da krieg ich die Krise.
Die Kids hatten ja auch einen schwierigen Start.

Dean und John haben ja auch die längeren Haare. Vielleicht ist da was in der Erbfolge drin, was sie komisch sein lässt :unsure:
 
Messages
55
Reaction score
0
Hallo Fluse, das wird ja echt ein Komplexer Thread hier, ich les ihn gerade wie ein Buch :D

und ich glaube du machst jetzt sicher einen auf den hier : *Vogelzeig*

denn auf Seite 3 hast du geschrieben, dass dich Imageshack so nervt, wegen der dauer :LOL:

Probier mal ~DAS~ hier, da lade ich immer Hoch geht ordentlich schnell und benötigt auch keine registrierung ;)

ich oller Leichenschänder :LOL:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
ich oller Leichenschänder :LOL:

Ääähm, hab ich da was nicht mitgekriegt? :D

Ich war jetzt schon Ewigkeiten bei Bildjunkies und war da seeehr zufrieden. Aber anscheinend gibt es da jetzt Probleme, da meine Fotos von dort ALLE weg sind... Weiß da vielleicht jemand was? :unsure:
Sehr ärgerlich. Waren doch so schöne Fotos dabei *seufz*

Aber Sebastian, bei irgendeinem "geilen Sascha" (oder so ähnlich ;)) mag ich ungern meine Fotos hochladen *ätsch* Der Name macht die Seite gleich komisch...
Na, mal sehen, wie ich das in Zukunft mache.

Aber danke für den Tipp *knuddel*
 
Messages
55
Reaction score
0
ja ich weiß, der Name hätte besser gewählt werden können ^^ aber die seite ist recht bekannt, und wird auch von vielen genutzt :D

und das beste, die fotos sind da ewig drauf, ich hab grade geschaut, da sind noch bilder von 2004 drauf, die ich mal hochgeladen hatte :D
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Off Topic:
Sagt mal, geht das nur mir so?
Ich wollte gerade ein paar Bilder hier im Thread ansehen, aber keins auf den letzten paar Seiten ist zu sehen?! :unsure:
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Ääähm, hab ich da was nicht mitgekriegt? :D

Ich war jetzt schon Ewigkeiten bei Bildjunkies und war da seeehr zufrieden. Aber anscheinend gibt es da jetzt Probleme, da meine Fotos von dort ALLE weg sind... Weiß da vielleicht jemand was? :unsure:
Sehr ärgerlich. Waren doch so schöne Fotos dabei *seufz*

Aber Sebastian, bei irgendeinem "geilen Sascha" (oder so ähnlich ;)) mag ich ungern meine Fotos hochladen *ätsch* Der Name macht die Seite gleich komisch...
Na, mal sehen, wie ich das in Zukunft mache.

Aber danke für den Tipp *knuddel*

Off Topic:
Fluses Bilder sind leider weg
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Off Topic:
huch, wie peinlich. Das hab ich wohl total übersehen *schäm*
Danke dir für den Hinweis, Franzi!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Bildjunkies hatte wohl tatsächlich ein Problem :unsure: Die Seite geht, aber alle bisherigen Fotos sind weg. Hab dann mal neue Fotos hochgeladen und auch hier eingefügt (Rennmausvermittlung), da hat es geklappt. Hm. Schade, aber naja, nicht zu ändern ;)

nagetier, das ist ja toll, dass du mal eine Albinomaus hattest =) Gina war aber nicht allein, oder?
Leider haben es Albinos in der Vermittlung schwer, weil sie eben so aussehen, wie sie aussehen. Dabei sind sie so wunderschön *Herz* Das kannst du doch sicher bestätigen, oder? =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Endlich mal ein paar Fotos *heilig*


Mein Momo ist Mitte Februar 2 Jahre alt geworden. Er hat bereits abgebaut, aber ist eigentlich noch topfit *Herz*




Flecki... Leider chronische Atemgeräusche und die Augenprobleme scheinen auch chronisch zu sein. Armes Mausi *seufz* Aber sie ist sooo herzlich und zutraulich *Herz*




Dean, nicht von dieser Welt... Bzw. lebt zumindest in seiner eigenen :D




Bonnie, die Fledermaus




Sai, der Hamster :D
Wie schaffen die das, den Futternapf über Nacht so zu versiffen?




Mein Topmodel John. Der weiß einfach, wie er sich bewegen und schauen muss, um unendlich süß auszusehen. So ein fotogenes Mäuschen. Der liebt die Kamera, der Verrückte *Herz*








Und zum Schluss haben wir uns aaalle mal dolle lieb!



 
Top Bottom