Recent content by Ömchen

  1. Ömchen

    Zwei süsse Rennmausmädchen suchen ein liebevolles Zuhause

    Hallo, ich habe zwei Rennmausmädchen, die auf diesem Wege ein superschönes Zuhause suchen. Die beiden, Little Joe und Bam Bam, beide im Nov. 2010 geboren, leben derzeit in einem geliehenen Nagarium von 100 x 60 x 50 cm, welches zwar recht gross ist, aber nicht viel Buddelmöglichkeiten hat...
  2. Ömchen

    Neue Vergesellschaftungen - Problem

    Hallo ihr Lieben, ja da bin ich wieder mit einem neuen Problem, aber nicht mit meinen beiden Mädels, da ist alles prima:D Ich habe hier gerade zwei weitere Vergesellschaftungen am Laufen, worum ich gebeten wurde, da ich gerade die Zeit zum Beobachten habe. Es handelt sich um vier Mädels. Sie...
  3. Ömchen

    Pippin und Merri im neuen Zuhause :-)

    So ihr Lieben, da melde ich mich mal wieder zurück und wollte euch natürlich den aktuellen Stand der zwei VG-Mädels nicht vorenthalten:D Hier mal ein paar Bildchen von heute. So siehts im Moment aus (sie sind jetzt auf 100 x 50 x 50 mit Inventar) und ab jetzt wird langsam das Streu weiter...
  4. Ömchen

    1. VG-Versuch missglückt :-(

    Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Ich habe ein 7 Monate altes Rennmausmädchen, daß ca. 3 Monate alleine war. Habe sie übernommen und ihr nun ein kleines Rennmausmädchen dazugeholt. Mir wurde gesagt, die kleine wäre ca. 7-8 Wochen alt. Sie saßen nun 5 Tage am Trenngitter. Am 2...
Top Bottom