Recent content by Africanpygmy

  1. Africanpygmy

    Wie alt ist eine Rennmaus, die 19g bzw. 33g hat?

    Hallo! Es wurden 2 Mongolische Rennmäuse (noch ganz kleine Jungtiere) in einem Karton augesetzt gefunden und mich würde rein interessenshalber wissen, wie alt die sein könnten? LG
  2. Africanpygmy

    Frage, ob Futter geeignet ist?

    Hallo! Ich hab eine Packung JR Farm Mäuse-schmaus geschenkt bekommen und wollte fragen, ob das ein geeignetes Farbmausfutter ist, oder ob ich lieber meine Futtermischung (an diebrain.de angelehnt) füttern soll? LG
  3. Africanpygmy

    Suche Erfahrungen von Kastrat & Weibchen bei Sinai Stachelmäusen

    Hallo! Aktuell hab ich einen Sinai Stachelmausmann bei mir zu Pflege, dem anscheinend übelst mitgespielt wurde. Seine Ohren gleichem einen Fleckerlteppich, sein nekrotisches Stummelschwänzchen wird anfang der Woche amputiert, das Abzess an einem Vorderbei versuchen wir noch mit Medikamenten in...
Top Bottom