Recent content by BinchenWelt

  1. BinchenWelt

    Bitte um Mithilfe

    Hallo an die Berliner. Ich habe am 11.5.07 im Rahmen meiner kl. priv. Tierhilfe 38 Farbmäuse aus einer unfassbaren Haltung (z.B.8 Männchen + 4 Weibchen in einer kleinen Duna die Männchen nicht kastriert,das Behältnis verdreckt Futter war Haferflocken und so weiter...mehr zu lesen darüber in...
  2. BinchenWelt

    Der große Mäusebilderthread

    Nachdem ich nun das auch mit den Bilder einstellen begriffen habe...zeige ich euch nun mal meine Mausels*g* Gitti und Litti Gitti,Pitti,Litti und Rene Gitti meine Mollimaus Naddy die kleine Schmusemaus Schöne Weihnachten wünschen wir Euch.
  3. BinchenWelt

    Ich weiß nicht weiter....

    ...seit Maja-Lou vermittelt ist und das auch sehr glücklich und Ratchel verstorben ist,sitz Shitara-Nikita ja nun alleine...und bisher war alles super sie ist eine sehr alte,lebensfrohe,inzwischen auch verschmuste Ratte...Aber ich habe ein voll mieses Gewissen ihr gegenüber..und frage mich...
  4. BinchenWelt

    Good By ihr Engel

    Nachdem Bine-Binchen(Maus), Ratchel(Ratte) Schhlumpffinnchen-Pepina(Hamster) und nun auch Sabine(Maus) gingen hoffen wir alle hier sehr das unsere Engel auch gut auf der Wiese der Unvergesslichkeit gut ankommen...*traurig* Wir vermiessen hier alle Eure Eigenarten und werden Euch sehr...
  5. BinchenWelt

    ratten sollen als futter abgegeben werden wer kann helfen?

    http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Nagetiere-Ratten-sowohl-fuer-die-Zucht-als-auch-Futterratten-abzugeben-W0QQAdIdZ7556261 schaut mal bitte ich habe das gerade gefunden und frage mich nun ob wir da vll. helfen können bevor die süßen noch als futter enden....*traurig* bitte helft wenn ihr...
  6. BinchenWelt

    Hunde und Katzenfutter(frischgekocht)-Fragen

    Ich koche wieder für meine "alten" Heeren hier frisch und wollte nun mal fragen was ich da alles in das Frischgekochte reinmachen kann damit sie auch immer alles bekommen was sie brauchen...? Meine "alten" Heeren sind Hund(14)und Kater'(13).... Ich koche meist so das sie das...
  7. BinchenWelt

    Wortlos

    ohne jedes wort musste ich dich gehen lassen. meine liebe ratchel mein rattenbaby *Traurig*bitte komme gut drüben an *seufz*
  8. BinchenWelt

    Salzlecksteine....und anderes wirft Fragen auf?

    Hallo ich wollte mal fragen ob Mäuse un´bedingt Salzlecksteine und so andere Nagesteine brauchen ?! Oder wäre das sinnloses Geldausgeben? Dürfen Mäuse auch Blaumohn fressen ? Und wie sieht es mit Ebereschenbeeren aus ? *schäm* Dürfen sie Hanfsaat fressen ?*hust* Dürfen sie auch Leinsamen fressen...
  9. BinchenWelt

    14 Jahre *staun* Wow Rex

    Mein Hund Rex ist heute stolze 14 Jahre alt geworden. *freu* Ich hoffe das er so fit bleibt wie er zur Zeit ist und das wir noch schöne Jahre zusammen haben *Herz*. Habe ihm heute eine Hundetorte "gebacken" er hat sie sich mit "seinem" Kater geteilt *g* Ach ja ich hab dich lieb kleiner Rexi *Herz*
  10. BinchenWelt

    Seit Montag 9.10.06...

    ich habe meine Mäuse seit Montag in meiner duna untergebracht zur Vergesellschaftung dabei fiel mir auf das Gitti voll Dick ist aber schwanger kann sie nicht sein...oder doch *grübel*....hm sonst vertragen sie sich von Anfang an prima schmusen und knuddeln miteinander.Sind voll munter. Wann...
  11. BinchenWelt

    Nun MS Lila auch noch

    Kann nicht viel sagen.... *Traurig* Ausser Lila meine süße Meeriedame bitte grüße Bine-Binchen und komme gut drüben an.... *Abschied*
  12. BinchenWelt

    Bine-Binchen mein Schultermauselchen*heul*

    Du hast doch vor einer Stunde noch auf meiner Schulter gesessen.... *Traurig* Hast wieder an meinen Ohren geschnuppert... *Traurig* Hast nach Leckerlie an meinem Mund ge"bettelt"... *Traurig* Und dann gerade als ich euer Sandbad säubern wollte,liegst Du da *heul* Einfach so eingerollt lagst Du...
  13. BinchenWelt

    Wie geht es den Mäusen von Binchen Welt?

    Hallo Leute da ich kaum Time habe hier immer zu suchen um zu wissen wie es den Mausls von hier geht dachte ich mir das ihr alle hier mit posten tut so habe ich alles im Blick und muss nicht immer suchen...Danke. Ich kann Euch sagen das meine mich jeden Tag auf´s neue überraschen sich gut machen...
  14. BinchenWelt

    Hamstefragen habe die ich unbedingt stellen muss

    Ich habe ja schon lange Hamster in meinem Leben aber sie bisher gar nciht gut gehalten *schäm*.Ich möchte mit Schatzi zusamm*da ich ne Bastel-Bauniete bin*...einen Hamsterkäfig bauen und nach meinen Vorstellungen soll der so 1,70 lang und 70-80 hoch sein mit 2 Etagen...aber ich frage mich ob das...
  15. BinchenWelt

    Was haltet ihr davon ?

    Ich wollte mal nachfragen ob eine Eigenbau mit den Massen 90x50x90 mit 2 Etagen gut ist für 5 Mäuseweibchen ? Sorry bin derzeit voll neben mir bitte nicht wundern,das ich den Mauscalc nícht gefunden habe *Traurig*
Top Bottom