Recent content by dasunny

  1. D

    Schwangere

    Hallo zusammen, Habe von einer bekannten eine schwangere mäusin bekommen, also ganz klar ist es noch nicht ob sie schwanger ist, da sie aber mit einem Männchen über ein paar tage zusammen war ist dies wohl sehr wahrscheinlich... Nun meine Frage ich wollte sie nicht alleine lassen aber für eine...
  2. D

    Mäusevilla "White House"

    Soho nun habe ich es geschaft mal fotos zu machen, habe 3 neue mäuse aus dem Tierheim geholt und war jetzt mit der VG beschäftigt und habe als ich sie in den Endkäfig gesetzt habe Bilder gemacht Meine 6 Mäuse haben momentan nur 2 Etagen... 3 Etage kommt noch... *freu*
  3. D

    Tierheim Freiburg (79111) - 2 Weibchen; 2+1 Böcke

    Hallo zusammen, Momentan hat das Tierheim Freiburg Siehe Artikel: Detail Wer sich für Männchen interessiert hat dort sehr gute Karten, weibliche Wesen sind es wohl nur noch 2-3 Stück. Die männchen sind noch nicht kastiert, aber das positive man bekommt die Kleinen für eine geringe Spende an...
  4. D

    Eigenbau und Vergrößerung der Gruppe

    Hallo zusammen, ich möchte für meine 3 Mäuse Männer ein neues Domizil erbauen und bei diesem Anlass gerade noch Farbmäuse auf dem Tierheim holen, da ich mitbekommen habe das sie dort momentan viele Farbmäuse haben. So nun zu meinen Problemen Meine 3 Männer sind nicht kastriert. Da ich mich schon...
Top Bottom