Recent content by Dine-Maus

  1. D

    TIERARZTSUCHE Raum Nürnberg/Fürth

    ... hey Cliff, erstmal gute Besserung! Ich habe gestern die Krallen selbst gekürzt - und ja sowohl Krallenkürzen als auch Salbe etc Auftragen ist ein echter Stress - auch für mich :///. War heute bei ner anderen TÄin, jetzt soll ich ein Antibiotikum geben... Schreib mir gerne ne PM, dann...
  2. D

    TIERARZTSUCHE Raum Nürnberg/Fürth

    Hallo Fufu, vielen Dank für deine ausführliche Antwort & deine Zeit! Es wird „auf Verdacht“ behandelt. Sowohl beim 1. TA als auch jetzt beim 2. TA. Er hat einige Male Stronghold bekommen - ich muss es jetzt für 6 Wochen, alle 2 Wochen geben - und wieder keine Besserung. Davor hab ich es...
  3. D

    TIERARZTSUCHE Raum Nürnberg/Fürth

    Hallo Fufu, Danke für deine schnelle Nachricht! Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht,.. denn wenn ich auf den Link klicke kann ich nur einen „new Thread“ erstellen... Es geht u.A darum dass eine Maus sich am Ohr wund gekratzt hat, die Stelle immer größer wird, und schon über einen...
  4. D

    TIERARZTSUCHE Raum Nürnberg/Fürth

    Hallo ihr Lieben, ich suche dringend für meine weißen Mäuse einen TA im Raum Nürnberg/Fürth der sich mit weißen Mäusen auskennt. Sowohl zwecks Gesundheit als auch Kastration. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke & liebe Grüße! Dine-Maus
Top Bottom