Recent content by Ephe

  1. E

    Hund, Katze, Mausgetier!

    Huhu, abgesehen von uns drei Menschen (Vater, Mutter, Kind) leben bei uns ein Hund und eine Katze. Die Mäuse folgen dann hoffentlich bald :D Liam ist ein Schäferhundmischling aus dem Tierschutz, geschätzt auf 6Jahre, vermutlich älter. Er ist auf der einen Gesichtshälfte blind, taub (auf dem...
  2. E

    Terrarien gar nicht mehr empfehlenswert?

    Huhu, bevor ich überhaupt wieder mit dem Gedanken an Mäusschen spiele, muss erstmal die Unterkunft geklärt sein. Ich hatte bis vor ca. 5 Jahren Farbmäuse, in einem Terrarium (vorne Schiebetüren und Gitter, hinten ein Streifen Gitter, oben ein Streifen Gitter). Sowas hatte ich nun auch wieder...
  3. E

    Quarantäne nötig?

    Huhu wie manche sicher wissen sind heut 4 der Süßen von Alex eingezogen. Die drei Jungs, ist klar, sitzen gemeinsam weit weg von den Damen und warten auf Kastriationskampfgewicht. Nun is ja auch ein Mädel dabei gewesen, mit Verdacht auf SSW... die Kleine ist klasse, richtig zutraulich und...
  4. E

    Stück für Stück II

    Und hier ist Teil II, die Renner *Herz* Arthus kurz nach dem Einzug Gimli mit den tollen Fingernägeln ;-) Der neugierige Gizmo ein ganz junger Blacky und ein Anschmacht-Foto*Herz*
  5. E

    Stück für Stück...

    So, fang ich mal an meine Süßen vorzustellen...allerdings sind die Fotos schon etwas älter und nicht ale drauf, aber es kommen jetzt Stück für Stück welche dazu =) Lucy beim Fotoshooting Pinky wird auf Händen getragen:D Gina beim Fotoshooting... ..und Schwesterchen Ginny
  6. E

    Gruppenkonstellation

    Grüße Nach dem Tod von Brain leben noch 5 Weibers bei mir und der einzug 3er Kastraten ist ja geplant.Wäre es ratsam dann im Zuge derer VG auch gleich wieder 1-2 Weibchen rein zu nehmen?Zumal ich finde das Pinky seit dem Tod ihrer Freundin etwas ruhiger ist und weniger frisst...*seufz*
  7. E

    Männertruppe?

    Huhu, wegen dem "Black-Tanjungs suchen" ist mir eine Frage gekommen... ich hab hier eine Farbmädelstruppe und eine Rennermänner-WG. Klappt beides super, aber wie läuft das bei Farbjungs? Müssen dann alle kastriert werden? Wieviele wären optimal?
Top Bottom