Recent content by Karen

  1. Karen

    Josie und Thea

    Hey, nun möchte ich euch vorstellen, wen wir in Darmstadt aus dem Tierheim mitnehmen durften. *Herz* Josie und Thea Zurzeit leben die beiden nur unten in unserem Käfig. Je nachdem wie es läuft, wird das Revier vergrößert. Die Gesamtmaße belaufen sich dann am Schluss auf: 160/60/100...
  2. Karen

    Riesen Umzug

    Schönen Abend wünsch ich euch, ich bräuchte da mal ein paar Tipps... *traurig* Und zwar: Anfang Juli werde ich von Lüneburg nach Hessen (Nähe Frankfurt) ziehen, das sind gute 500km, sprich mindestens 6 Stunden Fahrt mit Transporter.*Vogelzeig* Nun muss ich mir ja Gedanken machen wie meine 2...
  3. Karen

    2. Laufrad??

    Hey, meint ihr ich sollte meinen beiden ein 2. Laufrad reinstellen?? wenn einer im laufrad läuft, wartet der andere immer bis der andere fertig ist und springt denn rein und das läuft die ganze zeit so...=) sieht voll süß aus, wenn einer davor sitzt und zuschaut und wartet... ^^*Herz* ich warte...
  4. Karen

    Aufdringliches Beschnuppern...

    Hey, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... =( also ich habe 2 rennmausböcke, jack und tom, die beiden sind ca. 4 monate alt und leben in einem großem gehege (160/60/100 l/b/h)... jetzt hab ich die letzten 2-3 tage beobachtet, das die beiden sich ab und zu ganz komisch...
  5. Karen

    Jack und Tom =)

    Hey, ich hab mich jetzt so lange gefreut, dass ich meine Mäuse hab, aber ich hab sie euch noch gar nicht vorgestellt und wie sie leben auch nicht... :D Dann will ich das mal tun... *freu* Also meine beiden Mäuse habe ich am 01. Mai von Yvonne bekommen... ;-) Nochmal ein dickes Danke an dieser...
  6. Karen

    nur 2 oder alle 3??

    hey, ich bräucht mal ein kleinen tipp von euch...;-) und zwar wollen mein freund und ich uns wüstenrennmäuse holen, das problem ist aber da wo wir uns die holen wollen, sind 3 mäusis in einem terrarium und wir wissen nicht ob wir alle 3 nehmen oder nur 2...*grübel* ich hab hier ja schon gelesen...
Top Bottom