Recent content by Kate

  1. Kate

    Maus beißt und kratzt sich Ohren blutig

    Hallo! Bin gerade etwas ratlos..... Wie der Titel schon sagt, beißt und kratzt sich unsere kleine Rapunzel ihre beiden Ohren seit ein paar Tagen blutig. Es ist so extrem, dass íhre hübschen knittrigen Feldermausöhrchen schon halb weg sind. Vom TA haben wir Bayrtil bekommen - aber irgendwie...
  2. Kate

    Kate's Prinzessinen

    Hallöchen! Nachdem ich mich ja etwas zurückgehalten habe was das Posten angeht und mehr gelesen habe, möchte ich euch gerne unsere "Neuzugänge" vorstellen. Die 3 Prinzessinen (Aschenputtel, Dornröschen und Rapunzel) haben wir aus einem "privaten Notfall" über ein anderes Forum bekommen...
  3. Kate

    Meine Süßen

    Hi! Hab grade ein paar Bilder von unserer jetzigen 3er-Gruppe gemacht und wollte sie euch - vor allem Bienchen;-) - nicht vorenthalten. (@Binchen: Deinem Creamy gehts echt gut! Ich hab ihm auch das Extra-Lieblings-Leckerlie gegeben :D ) Creamy, der nach dem Tod seines Brüderchens Salty nun der...
  4. Kate

    Zuckerrübe

    Hi! Wir machen gerade Rübensirup. Und da bleibt ja was über wenn man aus der Pampe den Saft rauspresst (den man ja zum Sirupmachen braucht). Kann ich das trocken Zeug dem Mausis geben? *grübel* (Der ganze Zucker wäre ja dann raus...) LG Kate
  5. Kate

    Salty

    Machs gut mein kleiner Süßer! Wir werden dich alle vermissen!!!!! Komm gut über die RBB und grüß Pepper, Chilly, Cinny, Mel, Krümel und Carly von uns!
  6. Kate

    Mandeln?

    Huhu! Sorry wenn ich hier offene Türen einrenne... aber ich hab im Wiki und hier gekuckt und nix gefunden.... *grübel* ALSO: dürfen meine Nasen Mandeln knabbern? LG
  7. Kate

    Samson

    Samson!!!!! Heute Morgen bist du ganz unerwartet auf die Welt gekommen. Keiner hat etwas gemerkt. Erst nach einiger Zeit habe ich deine Mama total fertig und verwirrt auf dem Paddock vorgefunden und dann das kleine Häufchen neben ihr gesehen…. Du hättest eigentlich noch...
  8. Kate

    Mauke

    Hi! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Meine Reitbeteiligung (Tinkerstute) hat Mauke. Normalerweise ist es nur im Herbst/Winter da und auch gar nicht so schlimm. Nur seit ca. einer Woche hat meine Maus ganz dolle Probleme und zwar hinten links von der Fessel bis hoch zum...
  9. Kate

    Unsre neue Truppe - für Binchen und Shady

    Hi! Möchte euch unsere Nasen vorstellen! Sie sind jetzt nur noch zu viert - da ich ja seit kurzem Weißfüßchenlos bin *traurig*. Unsere Truppe besteht aus 2 von ShadyLadys 22 Notfellchen: die süßen schoko (???) Damen Muffin (die Schüchterne aber Neugierige*heilig* ) und Coffee (die aufgedrehte...
  10. Kate

    Chilly

    *seufz* Tschüss Cilly - mein kleiner Liebling! *heul* Du konntest einfach nicht ohne deine Cinni-Minni sein ...... aber nun seit ihr Zwei wieder zusammen! Wir werden dich sehr vermissen!!!!!!!!!!!
  11. Kate

    Cinnamon - so jung...

    Leb wohl Cinni-Minni, mein süßes verrücktes Huhn, meine kleine Farbmauskuschelmama, meine liebe Chaosnudel *seufz* Du durftest nur ein Jahr alt werden *heul* Wir werden dich soooooooo vermissen!!!!!!!!!!!!!!!! *Herz* Cinnamon *traurig* Cinni Cinni-Minni
  12. Kate

    Artikel über Böckchenhaltung

    Huhu! Hab letztens in ner ZooLa mitgekriegt wie sich 2 Mäusehalter über Maus-Infoseiten unterhalten haben... gerade weil sie sich Böckchen gekauft hatten, weil sie sich keine trächtigen Mädchen wollte. Der eine hat voll auf diese Seite geschworen: Farbmaus.com Willkommen auf Farbmaus.com Also...
  13. Kate

    REMUS - Oder Liebe auf den ersten Blick!

    Hallöle! Möchte euch unseren schnurrenden Familienzuwachs nicht vorenthalten :D : Also Remus ist jetzt seit dem 11.02.2008 bei uns. Wir haben ihn ausm Tierheim. Dort wurde er zusammen mit seinem Bruder (der vor ihm schon ein zu Hause gefunden hat) als Fundkater abgegeben. Der zuckersüße...
  14. Kate

    Weißfüßchen 2w + Farbmäuse 2w+2m

    Hallo! Habe vor einigen Tagen mit der VG meiner 2 Weißfußdamen mit unseren 2 neuen Farbidamen begonnen. Und in ein paar Wochen kommen dann noch 2 Farbikastraten dazu. Eigentlich wollte ich ja 2 Gruppen halten. Einmal die 2 Weißfußdamen und eine zweite Gruppe mit den 2 Farbidamen und den 2...
  15. Kate

    Pepper, mein kleiner Spatz!

    Tschüss Pepper *traurig* ! Du warst meine letzte erste Maus und hast in deinem Leben so viel durchmachen müssen...aber du warst ein echter Kämpfer! Nach 2 Jahren und 4 Monaten die Pepper bei uns war und einem schönen kuscheligen Lebensabend, den er mit seinen zwei verrückten Mädels verbringen...
Top Bottom