Recent content by Katzenmann

  1. K

    Mäuse machen Geräusche !

    Hab ein Geräusch gefunden was dem etwa Entspricht. Ab0:07-0:20 nur lauter und Varianzreicher
  2. K

    Mäuse machen Geräusche !

    Danke für die schnelle Antwort und Danke für den Herzlichen Empfang So, jetzt anschnallen und schon gehts los. Zuerst einmal möchte ich das euch klar ist das diese Post, auch wenn er euch teilweise Persönlich betrifft, kein persönlicher Angriff darstellen soll. Aber, ich kann nicht...
  3. K

    Mäuse machen Geräusche !

    Moin moin Allerseits, Ich habe da mal ne ernsthafte Frage. Eins vorweg, lest bitte den Text komplett BEVOR Ihr antwortet. Also, meine Frau hat seit 1Jahr 3 weibliche Farbmäuse aus einem Wurf von einem Züchter mit guter Reputation(waren ursprünglich 4 aber eine hat sich doch als mänlich...
Top Bottom