Recent content by kerstin2412

  1. kerstin2412

    Traunstein: einsamer männl.Renner

    nach dem Tod des Partners sucht meine männliche wüstenrennmaus "blitzi" Gesellschaft. er ist 3 Jahre alt und nicht kastriert. Farbe: weiß. ich wohne im Landkreis traunstein. die Tierheime im Umkreis haben alle keine Maus. ich wäre auch bereit, meinen "blitzi" weg zu geben...
  2. kerstin2412

    muscheln annagen?

    hallo! hab grad meine maus laufen lassen und da lagen muscheln vom urlaub. die hat sie sich gleich gepackt und angenagt. ich hab sie weg -sie is wieder hin,usw... dürfen rennmäuse muscheln annagen? im wiki steht man kann sand mit muschelstücken anbieten... oder fehlt ihnen ein nährstoff...
  3. kerstin2412

    hunde und mäuse?

    hallo! ich habe 2 renner und einen hund. ich habe schon einmal angefragt ob es ok, wenn der hund im gleichen zimmer ist wie die mäuse und alle meinten ja. jetzt habe ich aber das problem dass meine mäuse immer total panik bekommen wenn der hund da ist. die riechen den obwohl sie schlafen, sehen...
  4. kerstin2412

    stroh für renner?

    hallo! als ich mich vor längerer zeit hier angemeldet hab, hab ich mal gelesen, dass stroh für renner giftig ist... ich hab aber jetzt nichts mehr gefunden und wollte noch mal fragen: kann ich meinen rennern stroh geben oder ist das eher bedenklich? lg kerstin
  5. kerstin2412

    sehr schreckhafte mäuse

    hallo leute oh man meine mäuse nerven so! ich bin heut schon den ganzen tag im zimmer weil ich krank bin. vorher sind sie wirklich bei JEDER bewegung die ich im bett gemacht hab, voll erschrocken, ins haus gelaufen, haben geklopft,...das war schon furchtbar nervig. jetzt hab ich ihnen grad was...
  6. kerstin2412

    kranke maus

    hallo ich habe (noch immer) probleme mit einer meiner renner. sie gibt schon seit paar monaten (ca.3) komische atemgeräusche, vor allem beim fressen von sich. als ich das das erste mal gehört habe, bin ich zum arzt, der hat ihr eine aufbauspritze gegeben und sonst nichts, weil er meinte...
  7. kerstin2412

    maus verschwunden..

    hallo leute ich hab erst seit 2 wochen ein aqua voller einstreu und jetzt fangen se so langsam an zu buddeln... grad eben hab ich sooo einen herzinfarkt bekommen weil ich eine maus gesucht hab und dachte die wär beim saubermachen im käfig abgehauen... nachdem mein adrenalin gepumpt hat und ich...
  8. kerstin2412

    markieren renner????

    hallo ich bins mal wieder mit einer frage... markieren wüstenrennmause??? meine streifen seit einiger zeit (seit die andere maus raus is-die ham sich verbissen) immer mit ihrem hinterteil an erhöhten gegenständen, zb haus, rolle,...auch am boden... IST DAS NORMAL? oder sind meine mäuse jetzt...
  9. kerstin2412

    myco bei rennmäusen???

    hallo! ich bin verwirrt!gibt es myco nur bei farbmäusen oder auch bei rennmäusen??? meine hat alle anzeichen und ich schieb panik und jetzt hör ich das gibts nur bei farbmäusen??? lg kerstin
  10. kerstin2412

    gitternagen+langeweile

    hallo!ich bin hier neu... ich habe auch probleme mit meinen 2 rennern, die haben viel nagezeug aber sie zernagen das meistens nur auf der einen etage und wenn es runterfällt nagen sie wie blöd an den stäben...ich habe auch so das gefühl dass ihnen zu langweilig ist. ich habe einen käfig mit...
Top Bottom