Recent content by Klara0811

  1. K

    72072 Tübingen- 2 Farbmausmädchen, reserviert

    Hallo, nach langem Überlegen haben wir und entschlossen, unsere Farbmäuse abzugeben *seufz*. Es treffen gerade ziemlich viele blöde Zufälle aufeinander, und deshalb dieser Schritt. Steckbrief Kim, Mimi und Flecki: Art: Farbmaus Geschlecht: 3x weiblich Alter: 1 Jahr und 4-5 Monate...
  2. K

    Mein Engel, Flocke *geboren 2013 *gestorben 27.07.2015

    Liebe Forums Nutzer, liebe Flocke, es kostet mich viel Überwindung hier von deinem Abschied zu erzählen. Heute bist du von mir gegangen, meine süße, liebe Flocke *Herz*... Mit dem TA haben wir beschlossen, dass die Zeit gekommen ist, die vor weiterem Leiden zu erlösen. Das hört sich so einfach...
  3. K

    Alte Maus geärgert

    Heute war ja ein sehr stressiger Tag, für mich und die Mäuse. Motten, das heißt ich hab von heute Morgen bis spät in den Abend im Mäusezimner geputzt und gesaugt. Vorhin, habe ich dann doch gesehen wie eine meiner Mäuse, die andere anknabbert/beißt. Mir ist vor ca. 30 min aufgefallen, dass meine...
  4. K

    Motten?

    Hallo, ich habe schon vor einigen Wochen ein "Falter" im Mäusezimmer gesehen und mir nicht dabei gedacht... Gestern Abend habe ich dann einen gleich aussehenden "Falter" an der Decke gesehen. Und heute einen Wurm (oder Larve oder so was in die Richtung...) an der Decke entdeckt *motz*!! Sind das...
  5. K

    Alte Maus nimmt innerhalb kurzer Zeit stark zu- Wassereinlagerung?

    Hallo! Ich bin noch recht neu hier. Ich habe vier Farbmaus Mädels. Drei von ihnen sind inzwischen 1 Jahr und 4 Monate. Die andere Maus namens Flocke ist 2 Jahre und 3-4 Monate (?). Ich habe sie im Nov. 13 zsm mit einer anderen Maus (im Nov. 14 verstorben) aus dem Tierheim (sie waren damals...
Top Bottom