• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
Lumi
Joined
Likes
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hallo,
    ich suche in der Nähe 97828 Marktheidenfeld einen Tierarzt, der unsere beiden
    Farbmausjungs kastrieren könnte. Hast Du einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Elisabeth
    Hallo, ich suche im PLZ-Bereich 16866 einen kungigen Tierarzt für eine Kastration einer Farbmaus. Danke für die Hilfe. Ich gehe sonst immer zu Dr. Volker Steffen (Tierklinik Pritzwalk), der hatte auch schon öfters meine Hamster operiert. Wäre er geeignet oder wen empfehlen Sie sonst?
    Nochmals danke und liebe Grüße
    und mal wieder

    mal so an alle, die sich in mein profil verirren:
    eine Profil Nachricht ist keine private Nachricht. Ersteres ist öffentlich und wir davon mir auch gern mal übersehen (Es erscheint kein pop-Up wie bei ner PN). Daher dauert das meist länger, wenn man über Profilnachricht nach nem TA fragt.

    es wird nicht umsonst zu einer Privaten Nachricht geraten, wenn es um Tierarztanfragen geht.
    Hallo Lumi,

    haben uns jetzt hier angemeldet, weil eine unsere Mäuse
    sich den Rücken aufgekratzt hat und wir dringend morgen
    zum Tierarzt müssen. Würden zu unser (Ratten-)StammTA
    gehen (Dagny Stauffer), doch wollen uns nach einem neuen
    Tierarzt umsehen.

    Könntest du uns deshalb schicken was eure TA-Liste für
    Mainz (55128 und Co.) ausspuckt?

    Wäre schön, wenn du schnell Zeit findest,
    vielen Dank,
    alles Gute,
    Shevek und Sarah.
    Hallo, ich suche nach einem Mäusekundigen Tierarzt in meiner Umgebung und habe gelesen das ihr eine Liste führt. Meine Postleitzahl ist 72658. Vielen Dank schonmal

    liebe Grüße Mitsuki
    hallo lumi habt ihr auch tierarzt adressen von der schweiz?
    ich habe zwar schon einen termin abgemacht aber falls ich merke das der sich nicht mit mäusen auskennt....
    würde ich dann lieber noch zu einem anderen gehen.
    Hallo,

    ich hatte mich heute bei euch angemeldet weil ich ein Problem mit meinen 2 Mäusen habe...Mir wurde auch super geholfen. Tolles Forum...

    Viele meinten ich sollte mit meiner Maus mal zum Tierarzt, da sie von der anderen leider manchmal immer gebissen wird. Könntest du/sie mir eventuell Tierärzte nennen sie bei mir in der Umgebung sind? Ich komme aus 12526 Berlin

    Vielen Dank im voraus
    Katrin
    hallo lumi :-)
    ich wollte meine 2 böcke gerne kastrieren lassen und wollte mal fragen wo ich denn einen geeigneten tierarzt finde. und was kommen da ca. für kosten auf mich zu?
    komme aus iserlohn/letmathe; 58642

    viele liebe grüße,
    cookie
    Hallo Lumi!
    Also Folgendes: Ich bin mit meinem TA bis jetzt grecht zufrieden, obwohl ich trotz auf Kleinigkeiten achten muss und auch ab und an mal was hinterfrage, aber man kann es dann immer ganz gut mit ihm besprechen. Aber trotzdem wüsste ich gern ob im Raum 33102 Paderborn ein richtiger mäusekundiger TA sitzt, falls mal was Kniffliges zu Tage tritt. Man weiß ja nie. Hast du da Infos?
    Danke wegen der Nachricht ...!
    Ich hab mich riesig gefreut jetzt geht es mir besser :)
    meine Maus hat wieder was gegessen und getrunken.
    Aber was mich stört sie juckt sich andauernt.!
    Das eine Auge ist schon ganz angeschwolln und er bekommt kein Auge zu
    weil es so jugt aber es geht ihn besser als gestern
    er hat auch abgenomm !!!

    Danke danke danke :)

    liebe Grüße Kim
    Hi Lumi! Wegen dem Sand, sag einfach Bescheid wenn du welchen hast, dann kann ich dir nen frankrierten, rückadressierten Umschlag schicken, dann brauchst du nur noch eintüten und ab die Post ohne Unkosten. Ok?
    Hallöchen
    danke für die Nachricht. Ich mail eigentlich ziemlich viel und bin gewiss nicht ungeschickt im Netz. Aber bitte schwätz deutsch mit mir: was soll ich tun, damit mein Beitrag aktuell wird??? Posten Tread? Ich find in der Hilfe keinen Eintrag. Bitte nicht auslachen, aber ich kann Deine Anweisungen nirgend finden. Ein nettes Grüßle annabell. Übrigens müssen wir die Mäuse am Wochenende trennen. Hoffentlich erkennen wir alle richtig.
    Hallo,
    bitte wieder TH Mainz wieder reaktivieren. 55-Tierheim Mainz -7 Böcke, 1 Weibchen, Jungtiere

    Danke
    Rafaello
    Hallo Lumi,
    sei bitte so lieb und ändere die Überschrift 'Tierheim Wetzlar, Böckchen' in Tierheim Wetzlar : 8 Kastraten'.
    Danke schön !
    Liebe Grüße von
    Elisabeth
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top