Recent content by Mäuseflüsterer

  1. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Danke für eure Antworten @CaptainC & @Moni1610 Wie gesagt ich nehme mir alle Tipps zu Herzen. Ich hab wohl alles auf die leichte Schulter genommen.... Tut mir leid wenn sich der ein oder andere über meine Vorgehensweise aufregt. Ich kann es nur besser machen indem ihr mir weiterhin eure...
  2. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Danke das mach ich gerade. Die Leute haben echt sehr schöne Gehege gebaut für ihre Kleinen =) Ich schau mal das ich es auch so schön hin bekomme. .
  3. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Du konntest mir extrem helfen @Micelover Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Wie gesagt ich hatte den Käfig und das Futter auf die schnelle besorgt da mein Primär Ziel die Rettung der beiden gewesen ist. Ich schau heute Nachmittag mal direkt beim Baumarkt vorbei. Danke dir ! :)
  4. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Ich füttere Vogelfutter von Stieler wo auch Mehlwürmer drin sind. War günstiger meiner Meinung nach als das Futter vom Futterhaus. Und zusätzlich ist Eiweiß schon vorhanden im Form von Mehlwürmern.
  5. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Du hast recht @Micelover aber mein Arbeitskollege hat mir versprochen nurnoch bereits tote eingefrorene Mäuse zu verfüttern....
  6. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Das ist der Käfig : Maße müsste ich abmessen da bei der Beschreibung nie eine Maße stand. Aber ich denke man kennt diesen Käfig hier. Allerdings finde ich das der zu klein ist. Bin gerad dabei einen Käfig selbst zu bauen damit sie mindestens 1 Quadratmeter Platz haben.
  7. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Tut mir leid @Annie83 Ich bin gerade dabei mich zu informieren. Die zwei Mäuse waren eigentlich für die Schlange eines Arbeitskollegen gedacht. Als ich davon gehört hab wollte ich es unbedingt verhindern das sie gefressen werden deshalb hatte ich nicht genügend Zeit mich zu informieren. Mir war...
  8. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Danke für die hilfreiche antwort @Micelover Ich verstehe dann werde ich die beiden jetzt erstmal trennen und mir einen Termin beim TA für das männchen machen.
  9. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Dann schick mir doch 4 Mäuse nach Hannover. Denkst du ich hab nichts anderes zutun als nach Essen zu fahren ? :D
  10. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Wollte das die zwei sich ne kleine süße Mäusefamilie gründen. :)
  11. M

    Maus wehrt sich beim Geschlechtsverkehr

    Guten Abend zusamen. Ich hab hier Zwei Mäuse in meinem Käfig. Ein Männchen und ein Weibchen sie kennen sich schon länger. Ich habe gerad beobachtet wie der Bock (Blacky) angefangen hat das Weibchen (Rose) festzuhalten und versucht zu schwängern. Dabei wehrt Rose sich aber die ganze Zeit und...
Top Bottom