Recent content by MaisMausi

  1. M

    Wildmausaufzucht

    Kleines Update. Mauserich hat sich um 3 Uhr dazu entschlossen wieder zu fressen. Die ganze Spritze hat er sich füttern lassen... Vollkommen ohne Probleme. Seither hat er jeweils alle 3 Stunde 1en ganzen ml pro Mahlzeit getrunken. Ich war so so happy!! Ich hab sogar gesehen dass er 2 kleine...
  2. M

    Wildmausaufzucht

    Der Mauserich hat einen 2qm Stall mit 2,5 Ebenen für sich gewonnen. 3fach verdrahtet und somit hoffentlich Ausbruch sicher. Nudeln gehen ihm leider am popo vorbei. Dafür hat er vorhin 0,3ml Aufzuchtmilch getrunken... Viel zu wenig aber immerhin.. Wir kämpfen weiter..
  3. M

    Wildmausaufzucht

    Danke euch! Mich wundert eigentlich dass sie noch so fit ist.. Sie rennt und putzt sich als wäre gar nichts.. Dafur dass sie seit heute Nacht um 3 kaum mehr aus meiner Hand gefressen hat. Vielleicht nascht sie auch heimlich und ich kapiere einfach nicht dass sie isst.. Aus meiner Hand rührt...
  4. M

    Wildmausaufzucht

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie ist jetzt 7 Tage bei uns.. Ich hatte nach den Beschreibungen auch so auf 14-16 Tag getippt .. Ja sie ist total mobil. Die kann schneller rennen als ich schauen kann, jedoch geht sie nicht freiwillig aus ihrem Nest raus. Putzen tut sie sich auch...
  5. M

    Wildmausaufzucht

    Hallo ihr lieben, Unserer Nachbarn haben bei Erdarbeiten an ihrem Haus ein Nest ausgebuddelt - drinnen eine kleine Babymaus.. Sie wollten das kleine 'entsorgen'. Wir haben sie dann zuerst 2m weiter gesetzt ob die Mama wieder auftaucht.. Aber die Nachbarn sind ordentlich mit dem Bagger weiter...
Top Bottom