Recent content by Nike0022

  1. N

    Wo große und schöne Wurzel für Renner herbekommen?

    Hallo. Ich suche momentan nach Einrichtung für mein Renner-Heim. Nun dachte ich, dass eine Aquarienwurzel (so was nur aus echtem Holz: https://www.petobel.de/article-detail.xhtml?productIdentifier=Europet-Bernina-Decor-Holz-EU02001049470101&gclid=CProt83fm70CFZShtAodx00A0g ) das richtige wäre...
  2. N

    Wie einen Gitter Deckel für das Renner-Aquarium machen?

    Hallo. Ich würde mir 2 Renner und ein 120x60cm Aquarium kaufen, jedoch weiß ich nicht, wie ich den "Deckel" bauen soll *grübel* . Vielleicht habt ihr ja Tipps und Ideen für mich :). LG Nick
  3. N

    Welches Einstreu für rennmäuse?

    Hallo. Ich habe eine frage=) Ich habe jetzt schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut, wie die Menschen ihr Käfige für Renner einrichten. Allerdings schwört der eine auf Hanfstreu und Papierschnipsel und normales Einstreu und das dann immer abwechselnd geschichtet. Ein anderer sagt kein...
  4. N

    100x40x40 Aquarium für 2 Renner zu klein?

    Hallo. Ich bin neu hier und spiele mit dem ernsthaften Gedanken mir 2 Renner zuzulegen. Nun schaue ich gerade nach Aquarium-Becken und mein Budget ist bei 100,- da bekomme ich allerdings nur 100x40 anstatt 100x50, reicht das auch? Und wie macht man das mit der Trinkflasche im Aquarium, weil...
Top Bottom