Recent content by Pfandfrei002

  1. Pfandfrei002

    R.I.P. Atlas

    Lieber Atlas, heute Nacht fanden wir dich tot im Käfig. Du hast nicht geschnattert, hattest keine Tumoren und trotzdem bist du von uns gegangen. Weshalb? Anscheinend bist du einfach eingeschlafen, es gab keinen Hinweiß, dass du gelitten hast. Ich hoffe, Du konnest ohne Schmerzen einschlafen...
  2. Pfandfrei002

    meine Noire

    Letzten Dienstag war es so weit, ich musste meine letzte Tumormaus Noire einschläfern lassen. Der Tumor war für meine Einschätzung zu groß geworden und als ich eine winzige Abschürfung entdeckte, war der Zeitpunkt für mich gekommen. Noire ist die letzte meiner "ertsen Mäuse", alle drei werde...
  3. Pfandfrei002

    Pfandfrei's Mäusenasen

    Hallo zusammen! Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir auch einen Fotothread zuzulegen *zwinker* Er soll vorallem der lieben Userin Felix (wenn du es mal schaffst hier vorbei zu schauen) dienen, aber natürlich auch dem Rest von euch. Für Fragen und Kritik bin ich immer offen *bätsch*...
  4. Pfandfrei002

    meine Nese

    Heute abend musste ich auch mit Nese die letzte Reise antreten. Ich kam nach Hause und erschrak, da du sehr stark schnattertest und heftige Atmung zeigtest. Beim herausfangen wirktest du leicht apatisch, hast dich dann wieder gefangen. Beim genaueren Betrachten deines Tumors entdeckte ich...
  5. Pfandfrei002

    Kastratenstreit

    Liebe Foris, wieder einmal muss ich euren Rat einholen. Ich habe seit Samstag vier neue Mäuse bei mir (über das Forum vermittelt). Sie sollen, sobald meine letzte Tumormaus über die RBB gegangen ist (wonach es zum Glück noch nicht aussieht =)), neue Gesellschaft für meine letzte Maus Noire...
  6. Pfandfrei002

    meine Wrisi

    heute musste ich meine Wrisi über die Regenbodenbrücke gehen lassen. Ich bekam dich mit 2 Monaten, zusammen mit deinen Schwestern zogst du vor 10 Monaten bei mir ein. Nun, mit ca. 1 Jahr, kam der Krebs. Der Knubbel an der Schulter kam von heute auf morgen und wuchs ständig. Gestern hast du...
  7. Pfandfrei002

    meine erste Tumormaus

    Liebe Foris, gestern bemerkte ich bei meiner Wrisi einen Knubbel an der Schulter. Da ich heute schulfrei hatte (welch ein günstiger Zufall) bin ich dann heute gleich mit meiner ganzen Bande (3 Schwestern, ca. 1 Jahr alt) zum Tierarzt gedüst. Beim Herausfangen aus dem Käfig sah ich, dass Nese...
  8. Pfandfrei002

    Wie findet ihr diesen Käfig?

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte mir gerne Mäuse anschaffen und bis z.Z auf der Suche nach einem geeigneten Käfig. Wie findet ihr diesen hier? *grübel* http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/hamster_maus/120359 (hoffe das mit...
Top Bottom