Recent content by Ratsuchende

  1. Ratsuchende

    Parasitenbefall

    Hallo liebe Forenmitglieder. Habe heute bei einer meiner Mäuschen kleine braune Punkte entdeckt. War mir zuerst nicht sicher, ob sie sich bewegen oder nur durchs Fell fallen, wenn ich es gegen den Strich streichel. Habe geschafft eines davon vorsichtig raus zu fummeln (Maus ist zum Glück sehr...
  2. Ratsuchende

    Kleiner kranker Rennmausmann sucht dringend; PLZ 26789

    Hallo liebe Mitglieder, ich melde mich wegen einem kleinen Rennmausmann, dessen Besitzerin ihn abgeben möchte. Er befindet sich im Raum Leer, Niedersachsen, PLZ 26789. Er ist ungefähr acht Wochen alt, auch noch recht klein. Hatte bis vor kurzem noch seine Schwester bei sich, die aber nun...
  3. Ratsuchende

    Farbmausbaby kleiner und schwächer als die Geschwister

    Die Kleine wächst weiter und wiegt nun 6 Gramm (ihre Geschwister ca. 14 Gramm). Vielleicht kann man das auf den Bildern erkennen, dass ihr Hinterteil etwas größer und länger geworden ist. Bin so froh dass sie etwas zugelegt hat und auch ganz stolz auf das Mäuschen. Sie heißt nun Lucille...
  4. Ratsuchende

    Farbmausbaby kleiner und schwächer als die Geschwister

    Okay, dann werden die Jungs ins kleinere Plastikgehege ziehen. Der Vater wird sicher übermorgen nicht schlecht schauen, wenn er mit sieben Söhnen zusammen kommen wird. Mal schauen, welchen neutralen "Ort" ich dafür nehme. Nein, das Mickerling hat zum Glück keine Lähmungserscheinungen, es hat...
  5. Ratsuchende

    Farbmausbaby kleiner und schwächer als die Geschwister

    Hallo liebe Forummitglieder. Ich habe mich schon durch einige Threads bei euch im Forum durchgelesen um Hilfe und Antworten zu finden bezüglich eines meiner kleinen Farbmausbabys, welches schwächer und kleiner ist als seine Geschwister. Kurz vorweg - ich habe mir drei Farbmäuse geholt, davon...
Top Bottom