Recent content by Riley

  1. Riley

    SID - Der Riesenratterich

    SID - Der Riesenratterich Dann möchte ich euch hier mal meine Gambia vorstellen. Wie kam ich zu einer Gambia? Gambia´s haben mich eigentlich schon immer fasziniert. Das ich selber dann doch mal eine besitze hätte ich nur träumen können. Ich habe bei uns im Tierheim nachgefragt ob die jemanden...
  2. Riley

    Komplette Grundausstattung - okay?

    Huhu, so ich habe mich mal drangesetzt und mir gedanken gemacht, gesucht und zusammengesucht. Also vom Käfig her würde ich mir den hier bestellen: Klick Einrichtung: Laufrad: Klick Spielplatz+Haus: Klick Hängematte: Klick Kletterstufen: Klick Kletterbaum: Klick Spiel und Buddelturm: Klick...
  3. Riley

    Riley möchte Farbmäuse halten

    Hallo, wie schon in meinem Vorstellungsthema geschrieben möchte ich mir in naher zukunft Farbmäuse holen. Dazu habe ich jetzt einige Fragen, was Käfig, geschlecht und haltung angeht. 1. Was für Käfige (am liebsten Kaufkäfige) sind denn am besten für Farbmäuse geeignet? Wie groß müssen die...
Top Bottom