Recent content by Schelmixi

  1. S

    Phoebus und Ajani - Chandra und Esmeralda

    Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon seit April mehr oder weniger unerwartet Rennmausmama, doch irgendwie habe ich es nie geschafft die Tierchen, die ich behalten habe, vorzustellen :) Die Fotos von den Behausungen sind Aktuell, nur die der Mäuschen nicht. Kurz zur Vorgeschichte: Im April hat...
  2. S

    Zwei Rennmausweibchen (ca. 2 und 3 1/2 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

    Hallo, nachdem meine drei Vermittlungsböcke ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben, suchen die beiden Mädels auch ein neues Heim. Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 2 Alter: Mädel Nr. 1 ist ca. 3 1/2 bis 4 Jahre alt, Mädel Nr. 2 ca 2 Männlich/Weiblich: Weiblich Kastriert...
  3. S

    Getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten - kann ich das so bestellen?

    Hallo ihr Lieben, ich lese mich momentan noch ein wenig rein in die Rennmausernährung. Meine (Pflege)Rennmäuse mögen es sehr gerne, wenn ich ihnen zum Trocken-und Frischfutter noch zusätzlich alle 1-2 Tage getrocknete Blüten und Löwenzahn hinstreue. Nun wollte ich heute mal eine größe Vielfalt...
  4. S

    3 Rennmäuse suchen ein neues Zuhause (3 Männchen)

    Hallo, meine 5 Adulten Pflegerennmäuse suchen ein schönes neues Zuhause. Ich habe die Mäuschen vor einer Woche als Nottiere übernommen. Beim TA waren wir schon, die Süßen sind alle gesund und munter :) Die Böckchen würde ich gerne zu dritt vermitteln, da sie ihr Leben lang zusammensitzen und...
Top Bottom