Recent content by senselessme

  1. S

    Das Hamsterheim!

    Hallo! Ich habe heute einen schon älteren Hamster übernommen, hab auch schon gut gelesen. Aber habe trotzdem ein paar Fragen: Zunächst mal das Futter, laut Aussage der Vorbesitzerin ist das das "Pinke Futter von Fressnapf", ich habe hier schon zwerghamsterfutter von Mixing your Petroleum. Hab...
  2. S

    Diverse Fragen

    Hallo! Ich hab mal diverse fragen zum verhalten meiner Mäuse, die ich seit Ende Mai bei mir zu Hause habe. 1. es gibt mäuse, die lassen die Hüllen von Hirse liegen richtig? Ich hab am Anfang gedacht, die fressen das gar nicht, jetzt hab ich immer mehr reingetan. Jetzt bleibt Auch mal was von...
  3. S

    Mäuse trinken nicht!

    Hey! Seit gestern sind meine mausels da, vier Stück! Ich konnte leider bisher nicht den ganzen Tag beobachten, aber wenn ich mir die Tränke so anschaue, hab ich das Gefühl sie trinken nichts... Da war heute morgen, da hab ich gedacht, lieber auf Nummer sicher, falls die Tränke nicht...
  4. S

    Dachterasse

    Hallo! Mein Papa bastelt uns grad unseren ersten Eigenbau, das ganze hat die Maße 80*50 und hat drei Volletagen. Die eigentliche Frage, die ich habe, bezieht sich auf die oberste, da kommt erstmal ein Rand drumzu, etwa 15 cm hoch aus Holz. Aber da die Schwester meines Freundes Katzen hat(die...
Top Bottom