Recent content by TamTam

  1. TamTam

    79xxx th weil a. rhein streifegrasmaus 1w

    Speedy » Kleintiere in Weil am Rhein » Kleintiere » Zuhause gesucht - Kleintiere, Speedy Tierheim Weil am Rhein kontakt direkt übers th: Emma Paolini Tierheim Weil am Rhein, Tierschutzverein, Hunde, Katzen, Nager für Weil, Basel, Lörrach Emma Paolini Tierheim Am Sohleck 18 79576 Weil am...
  2. TamTam

    machs gut hermes

    machs gut hermes, hier geht deine geschichte zuende, du musstest viel durchmachen, erst lebtest du in einer faunabox mehrere monate in einem kleiderschrank bei einem mädchen, wurdest mit äpfln und brot gefüttert und als es die mutter mitbekam musstest du weg, so kamst du zu avinja und übers...
  3. TamTam

    die erste dachauerin

    machs gut kleine chaotin. eineinhalb jahre hast du hier verbracht und hast auch einige andere vzm kennen gelernt. bis auf bounty hast du auche alle gemocht =) ich werd dich kleines bissiges biest vermissen.
  4. TamTam

    tierschutzverein freiburg 79xxx zwergmaus

    Unsere süsse Zwergmaus Little Foot sucht ein schönes und artgerechtes Zuhause, wer möchte die Kleine bei sich aufnehmen und ihr ein schönes Heim geben? Bild kontakt übers tierheim Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V. In den Brechtern 1 c 79111 Freiburg 0761 / 8 44 44, Fax: 0761 / 89 11...
  5. TamTam

    79395 bei freiburg (privat)

    hallo liebe mausebande da ich mit den farbmäusen ja schon länger aufhören möchte, und jetzt noch 3 mäuschen übrig sind, suche ich schonmal nach neune körnergebern die gruppe besteht aus 2 weibern und einem kastraten ein weibchen ist nun ca. 2 jahre udn die letzte aus dem tierheim kalrsruhe...
  6. TamTam

    vzm abgeben oder nicht?

    hallo liebe mitglieder, ich bin am überlegen, ob ich meine vzm abgeben soll. noch sind es 6 weiber, davon 4 mädels aus dachau und 2 ausm zooladen, wegen meinem inzwischenverstorbenen problemkastraten die ältesten dürfetn inzwischen maximal 19 monate sein, die beiden jümngeren etwa 13-14 monate...
  7. TamTam

    TamTams Chins

    jaaa, heute war es endlich soweit ubnd ich habe pebbels und bambam heute im tierheim in hauingen abgeholt. dort wurden sie anfang des jahres ca. januar/februar ausgesetzt über nacht. zusammen mit einem anderen weibchen, das auch noch trächtig war und dann zum glück mit dem nachwuchs vermittelt...
  8. TamTam

    tschüss max

    ich hab dich zusammen mit nefrit im tierheim in kalrsruhe abgeholt, dann ging deine reise erstmal zu nefrit, am nächsten tag bist du zu hiphopbaby geresit, dort bist du wie ein wilder am gitter rumgeklettert, romys freudn gab dir daraufhin den namen max =) dann würdest du kastriert und bist...
  9. TamTam

    chinchillas

    hallo kennt ihr kein tierschutzorientiertes chinforum?
  10. TamTam

    bye lucy

    vorhin hab ich dich gefunden, eingekuschelt im nestchen, miri hat dich noch gewärmt *traurig* nun konnte ich dich endlich mit ihr vergessellschaften und ihr saßt im 80er aqua .... ich wollte euch doch nachher ins 120er terra setzten nach 2 einhalb jahren einzelhaft hattest du endlich wieder...
  11. TamTam

    Freiburg 2 Rattenböckchen

    also mein ex hat anfang juni ein rattenweibchen aufgenommen, weil die vorbesitzerin die wohnung verloren hat und sich nicht um sie kümmerte. am 20. juni brachte sie dann einige babys zur welt. die mädels tut mein ex behalten udn mit seinen beiden alten weibern vergessellschaften die 3 jungs...
  12. TamTam

    aufgefressen

    ich wollte heute bei meinem ex vorbei um bei den rattenbabys helfen zu trennen vorgeschichte, er hat vor 6 wochen ein rattenweib aufgenommen, von seiner anderen ex, da sie ihr leben nich im griff hat, ekine wohnung udn zu dem noch nen einzelennen rattenbock alles kalr, das mädels war trächtig...
  13. TamTam

    ecoli bakterien + atemwegsinfekt

    also bei meiner 11 er gruppe sind ja innerhalb 8 tagen 2 mäuse gestorben, die letzte starb am 29.juni, direkt beim ta, auf behandlungs tisch, ich wurde dann auch driekt mit ihr zur patholgie geschickt, gestern haben sie telefonisch das ergebnis bekommen, ecoli darmbakterien, mein ta will aber...
  14. TamTam

    th marl

    laut hp sitz eine farbmaus da auf dem bild ist ein bini zu sehen, name lilly, Maus
  15. TamTam

    byebye baby und die beiden binis

    kleines baby hat fast kein leben, du wurdest vll 3-4 wochen alt und hattest noch so ein schönes lben vor dir, deine schwesterchen bekommt nun gessellschaft von 2 farbidamen udn 7 netten vzmdamen =) als ihr beiden noch vereint wart nun zu den anderen binis vor 8 tagen starb die erste und vor...
Top Bottom