Search results

  1. principessa

    Satans little Helper

    oder auch Lino genannt... Nachdem mein großer Kater in letzter Zeit immer ungenießbarer wurde und in seinem Verhalten auch immer unnetter zu mir, weil er spielen wollte, und ich das gesundheitlich oft nicht so konnte, hab ich mich mit dem Gedanken eines zweiten Tigers getragen. Eigentlich...
  2. principessa

    4 Farbmausmädels suchen

    Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 4 Alter: ca 3 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): logischerweise nein ;) Farbe: 1 blacktan Schecke, 1 schoko Schecke, 1 Agouti dilute, 1 Black Besonderheiten: Abgabebedingungen: am liebsten gemeinsam überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja...
  3. principessa

    Hannibal Lector

    Irgendwie hab ichs immer verplant, den Kurzen vorzustellen. Er kam etwas unerwartet aus einer Vermittlung zurück, da er den Besitzer gebissen hat. Eine ganze Weile hat er eine ziemliche Vorliebe für Menschenfleisch. Daher auch der Name :D Irgendwann hat er allerdings geschnallt, dass er von mir...
  4. principessa

    houdini

    kleiner schatz, machs gut, wo auch immer du jetzt bist. *traurig* du warst nie besonders an menschen interessiert, hast lieber dein eigenes ding gemacht und von kameras warst du auch nicht besonders begeistert. oft hab ich nur an fehlendem futter erkannt, dass du noch lebst und alle paar tage...
  5. principessa

    1 Dsungarischer Zwerghamster sucht dringend!

    Ich habe heute von total überforderten Leuten 18 Dsungarische Zwerghamster übernommen. Tiere im Zoola gekauft, natürlich waren es 1 Kerl und 1 Weib und die haben wie die wahnsinnigen Nachwuchs produziert. Geschlechtertrennung fand natürlich nicht oder viel zu spät statt, und so kam ich zu den...
  6. principessa

    Jamie 6.6.08-20.09.11

    Machs gut mein kleiner Schatz, wir sehen uns im Himmel wieder Jamie war die letzten Wochen bei Mimia, damit er einen neuen Partner bekommt, hat leider nicht mehr sollen sein. als Baby Ich hab schon lange nicht mehr soviel geweint wie bei seinem Tod. Er war etwas ganz besonderes für...
  7. principessa

    Marie, Antoinette und Luca

    ich stell jetzt mal meine Kühlschrankterroristen vor, nachdem sie jetzt bei mir eingezogen sind. Alle drei sind tendenziell kleinwüchsig, bei Antoinette hat das die Tierärztin bereits bestätigt, dass sie wohl nie über die 700gr Marke kommen wird. Zusätzlich hat die Kurze eine Augenfehlstellung...
  8. principessa

    für die schweinereien...

    wie ein paar leute im smalltalk schon gelesen haben, bin ich ja recht ungeplant zu einem babymeerschweinchen gekommen (selbiges sitzt noch bei seiner amme und soll erstmal gross und stark werden) pflegeschweinchen hab ich ja schon seit einer ganzen weile. momentan wohnen pam und marty hier, aber...
  9. principessa

    boxende renner

    hi leute. ich komm hier nicht mehr weiter cedric und jamie hocken in der tb - es war einige stunden friedlich nachdem die zwei sich vor meiner nase gekugelt haben, hatte ich sie in die tb gepackt jetzt beboxen die zwei sich ständig - *umkipp* irgendwelche ratschläge?
  10. principessa

    Basti und Moritz

    Da Charlie ja nicht mehr bei mir ist, und ich somit einen Platz frei hatte, konnten von Karinli zu mir zwei Rennerlein umziehen Der helle ist der Moritz und der dunkle, schwanzlose ist der Basti. die Intelligenzbolzen der Nation sind die zwei jetzt nicht, aber sie sind niedlich... =) Achja...
  11. principessa

    Hexi

    Jetzt muss ich unseren Familien-Hund auch mal vorstellen. Hexi ist ein Border-Collie, aus ner reinen Hütehund-Zucht und 9 Jahre alt. Sie ist ein totales Schaf gegenüber andren Tieren (egal was - sie liebt alles) - aber es wird verteidigt und beschützt :D Folgt aufs Wort (zu 90 % bei mir und zu...
  12. principessa

    Säg,feil, leim... ich hab was gebastelt :D

    Da meine zwei Rennermädels es schön haben sollen, hab ich Ebenen gebastelt. Ich bin dann mal so frei und zeig das her. Ist mit Sabberlack lackiert, damit eventuelles Gepischer keine Flecken macht Ist zwar krumm und bucklig, aber hey - selbstgemacht *freu*
  13. principessa

    Fussel und Ferrari

    Jetzt seid ihr zwei weg. Erst Donnerstag Fussel und heute Ferrari... Beide hier zuhause an den Folgen des Alters verstorben. *traurig* Wenigstens durftet ihr noch ein anständiges Mäuseleben erfahren. Ich hoffe euch hat es bei mir gefallen *seufz* oben links fussel, dann honey, cosima und...
  14. principessa

    Kylie und Niamh

    Nachdem Püppi ja leider nicht mehr unter uns weilt, war guter Rat teuer und ein Jungtier musste für Niamh gefunden werden... Also - now presenting Kylie! :D Eigentlich ist sie ja eine Apricot-Schecke - daher der Name - eine Blondine muss Kylie heissen =) und ein Foto von Niamh die zwei...
  15. principessa

    Püppi... Der Satansbraten ist nun im Himmel

    Hey mein Mädchen...*heul**heul* Grade wollte ich nach dir sehen, aber du bist entgegen deiner Gewohnheiten nicht rausgekommen. Da es dir die letzten Tage nicht so gut ging, aber die TA konnte nix finden. Ich hab dich vor fast 3 Jahren zum Geburtstag bekommen, andernfalls wärst du als...
  16. principessa

    Cosima Knickstedt...

    Mein Cosimärchen... heute war ich noch mit dir in der Tierklinik, weil es dir so schlecht ging. Du warst schon beim Tierarzt so schwach, dass du dich gar nicht gewehrt hast - entgegen deinem sonstigen Naturell. Du warst sonst so scheu, aber da warst du ganz ruhig. Der Tierarzt und ich haben...
  17. principessa

    Käthchen mein Mädchen

    Jetzt ist Käthchen auch noch gegangen... zwei Mäuse innerhalb einer Woche... *traurig* jetzt hat das Sterben bitte wieder ein Ende... Käthe, mein Lieblingsmädchen... Ich finde einfach keine Worte. Wenigstens durftest du zuhause sterben, eingekuschelt in dein Nest, im Kreise deiner Lieben.
  18. principessa

    Olga - ein Ringelmädchen

    Die erste der Ringelmädchen musste heute gehen... Ich hab die arme Socke erlösen lassen, sie war sich nur noch am Kratzen und nix hat mehr angeschlagen *traurig* Olga ich hätte mir gewünscht, dass du zuhause einschlafen kannst, aber Friedhelm und Fussel waren ja auch mit, somit bist du an sie...
  19. principessa

    Diskussion Zwergsiebenschläfer vermehren

    Mädels, könnt ihr mal eure Vermehrungs/Zuchtthesen hier lassen? Ihr wisst, das hier ist ein tierschutzorientiertes Forum!!
  20. principessa

    Charlie

    Huhu ich hab seit dem Wochenende wieder ein Hamsterlein - ohne geht wohl doch nicht. Charlie ist 4 Monate alt und ein Campbelli und kommt aus Mimias Pflegestelle. Sie ist eigentlich ne ganz Nette, macht aber mit den Zähnen sehr deutlich wenn ihr was nicht passt...*umkipp* Wohnen tut sie in...
Top Bottom