Search results

  1. Terrem

    Einzelmaus sucht neues zu Hause in Berlin oder Umgebung

    Hallo, Meine süße Maus Ray sucht ein neues zu Hause. Innerhalb sehr kurzer Zeit sind seine letzten beiden Kameradinnen an Altersschwäche gestorben (Ray ist ca. 2.5 Jahre alt). Er ist eine kastrierte weiße Maus die ich vor 2 Jahren als Teil einer Gruppe von einer Rettungsstation aufgenommen...
  2. Terrem

    Umzug in größeren Käfig

    Hallo ihr Lieben, Nach langer Pause habe ich jetzt wieder eine Mausegruppe bei mir aufgenommen. Es handelt sich um eine 7er Gruppe aus einer Pflegestation bestehend aus 4 Weibchen und 3 Kastraten. 6 der Mäuse sind Geschwister, ein Kastrat wurde von der Pflegestelle dazu vergesellschaftet. Alle...
  3. Terrem

    Einzelmaus sucht dringend neues zu Hause!!

    Hi! Ich bin schon länger Mitglied dieses Forums, habe mich allerdings schon lange nicht mehr gemeldet. Einige wissen vielleicht noch, dass ich zwei Farbmäuse hatte, Missy und Pünktchen. Nach zwei tollen jahren mit den beiden, ist Missy letzte Woche leider über die Regenbogenbrücke gewandert...
  4. Terrem

    Peka Nagersnack

    Hi! Ich hab im Urlaub auf dem Bauernhof für die dort wohnenden Meerschweinchen und Kaninchen (die mir so fürchterlich leidtaten, da nur ein einziges Haus vorhanden, vollgeschissener Boden und ausschließlich Pellets als Nahrung...) den peka Nagersnack (Peka Nagersnack, 300 g, 0,99 € - Nahkauf...
  5. Terrem

    Schon wieder Lungenprobleme!!!!!

    Hi!! Ich hab ein Problem, oder besser: meine Maus Missy hat eins... Vor drei Wochen (kann auch länger her sein) war ich beim Tierarzt mit meinen zwei, weil Pünktchen Geräusche gemacht hat. Ich hab Baytril verschrieben bekommen und es beiden Mäusen gegeben. Nach etwas mehr als zehn Tagen hab...
  6. Terrem

    was tun, wenn man eine Maus findet?

    Ich hab da mal eine Frage... Neulich ist mir etwas passiert, worüber ich im Nachhinein lange nachgegrübelt habe: Ich stand vor der Schule, als ein paar Jungs mit nem Karton, in dem eine Maus saß, ankamen, nachdem Motto: Uuh eine Maus, wie eklig!! Ich natürlich erstmal: ooh wie süüß... Naja, es...
  7. Terrem

    Fotos von meinen Süßen

    Aaaalso endlich habe ich ein paar Fotos, die auch nicht allzu verschwommen sind ;) ganz am anfang: meine süße Missy in der neu gebauten Pyramide =) danach Pünktchen, deren Pünktchen auf diesem Bild nicht zu sehen ist, da sie in ihrer Lieblingspose aus dem Häuschen guckt =) dann ein Foto von...
  8. Terrem

    Geschlechtsbestimmung

    Also wie ihr vielleicht schon wisst habe ich ja zwei kleine Mausis, von denen ich nicht weiß, ob sie weiblich oder männlich sind. Ich habe gehofft, ihr könntet mir da helfen, obwohl ich leider gestehen muss, dass ich kein wirklich scharfes Bild hinbekommen habe. Ich habe nur ein Foto angehängt...
  9. Terrem

    Mäuschen krank und schlapp!!

    Hilfe! Ich habe solche Angst um meinen kleinen Freitag, bitte schreibt schnell zurück und gebt mir Tipps!!! Also, ich habe Weihnachten drei Mäuschen bekommen. Eine davon, Freitag, war eine Futtermaus und vor ein paar Tagen hat er begonnen, komische Geräusche beim Atmen zu machen und sein kleiner...
Top Bottom