Search results

  1. F

    Hey... Kommt hier irgendjemand zufällig aus Graz

    Dankeee trotzdem für die Antwort 😽😽, aber ja das is dann doch etwas weit 🙁
  2. F

    Farbmäuse 3 Tage alleine lassen oder durch den Bus mitnehmen? (wird des öfteren passieren)

    Alles klar! Ich werde mir jetzt auf jeden Fall zwei weitere Mäuse holen und natürlich meinen Käfig ausbauen
  3. F

    Hey... Kommt hier irgendjemand zufällig aus Graz

    Wie schon oben erwähnt, wollte ich mich nur erkundigen ob in diesem Forum jemand aus Graz (Österreich) kommt (y):)
  4. F

    Farbmäuse 3 Tage alleine lassen oder durch den Bus mitnehmen? (wird des öfteren passieren)

    Dankee freu mich auch sehr jetzt teil der Bande zu sein*heilig*:giggle: kurze Frage: Ist eine Gruppe nur mit Weibchen nicht ideal?
  5. F

    Farbmäuse 3 Tage alleine lassen oder durch den Bus mitnehmen? (wird des öfteren passieren)

    Dankeschönnn für die Antworten.:giggle: Am Anfang habe ich mir mehr Sorgen über das Futter und ihre Trinkmöglichkeit gemacht, aber so wie es aussieht wäre es wirklich besser wenn ich mir noch so 2 Mäuschen hinzu hole. Natürlich werde ich darauf schauen, dass ich so oft wie möglich zu Hause bin...
  6. F

    Farbmäuse 3 Tage alleine lassen oder durch den Bus mitnehmen? (wird des öfteren passieren)

    Hey! Derzeit wohne ich in einer Wohnung und besitze dort meine zwei süßen Farbmäuse. Nun habe ich jedoch ein Problem. Am Wochenende werde ich des öfteren zu meinen Eltern fahren. Bis zu deren Standort muss ich ungefähr eine Stunde mit dem Bus fahren. Leider habe ich keine Bekannte in meiner...
Top Bottom