Search results

  1. electricitry

    Köln - Bounty (w) auf der Suche nach Gesellschaft und einem zu Hause

    Hallo! Bounty´s Partnerin ist leider verstorben und jetzt ist sie ganz allein *seufz* Sie wohnt bei einer Freundin in Köln auf 130x50x50cm.Da sie tiermäsig runter stocken muss,damit sie weiterhin allen ihrer Tieren gerecht werden kann,sucht Bounty jetzt also ein neues zu Hause wo sie liebe...
  2. electricitry

    TH Moers - 1 Rennersolo

    Hallo! Tierheim Moers - Willkommen ! Tel. 02841 / 21202 Im Tierheim Moers ist neu eine einzelne Rennmaus reingekommen.Es wurden noch keine Fotos gemacht für die Homepage und das Geschlecht konnte man mir noch nicht sagen. Die Farbe ist gold.Das Alter ist unbekannt,weil es sich um ein Fundtier...
  3. electricitry

    Tierschutzverein Düren: 2x 2er Gruppen Weibchen

    Hallo! http://www.tierschutzverein-dueren.de/tiervermittlung Name: Dori 18559 Alter: 3 Jahre Farbe: Agouti Abgabegrund: Allergie liebe Grüße elec
  4. electricitry

    TH Bonn: mehrere Rattengruppen

    ...und die Ratten Es sitzen noch: -1 3er Gruppe Weibchen -1 3er Gruppe Kastraten -2 x 3er Gruppe Männchen Die Weibchengruppe,die Samstag neu reingekommen ist Ein Ratz aus einer Böckchengruppe Wieder 3er Böckchengruppe.Diesmal der Vater mit seinen "unsichtbaren" hellbeigen Söhnen Es...
  5. electricitry

    Sendung Tiere suchen ein zu Hause - Farbmäuse a.d.TH Bonn

    Hallo! Am So.27.1.13 ab 18:15Uhr werden bei der Sendung "Tiere suchen ein zu Hause" die Farbmäuse aus dem Tierheim Bonn vorgestellt.Zu Besuch sind stellvertretend für alle Farbmäuse dort,6 Böckchen vom Notfall die Mitte Februar kastriert werden können.Guckt es euch an und verliebt euch *Herz*...
  6. electricitry

    TH Bonn - aktueller Rennmausbestand

    Das Tierheim Bonn hat jetzt auch wieder einiges an mongolischen Rennmäusen: 3 Böckchen - weiß/beige 3 Weibchen - schwarz,wildfarben und weiß/beige - potentiell trächtig 3 Babys - wildfarben Augengeschlossen,aber krabbeln schon Fotos folgen
  7. electricitry

    Robo Robo jetzt doch noch in der Vorstellung

    Hallo! Ich dachte eigentlich ich hatte Flint hier vorgestellt,als er eingezogen ist und wollte heute endlich mal nach ewig langer Zeit neue Fotos einstellen grad wegen dem neuen Roborowski Hamster (+Rennmaus) Notfall.Da er aber anscheinend noch nicht vorgestellt wurde überfalle ich direkt mal...
  8. electricitry

    NRW-Troisdorf einzelnes Rennmausweibchen (1 1/2Jahre)

    Hallo! Name:Yuki Farbe: Hermelin!? Alter: ca.Mitte Februar 2010 (1 1/2Jahre alt) Krankheiten: keine bekannt.Als Jungtier Kreislaufzusammenbruch,weil zu leicht Vergesellschaft: entweder bei mir oder im Endheim Käfig: sie wohnt zur Zeit auf 120x50x50cm.Ein Aqua 150x50x50cm könnte kostenlos mit...
  9. electricitry

    Troisdorf - 1 junger Kastrat sucht (relativ dringend)

    Hallo! Name: Koi Farbe: Black self Alter: unbekannt,ca.3 Monate Kastriert: Ja,heute =) Vermittlung: Bundesweit per MFG,Selbstabholung oder je nach Rücksprache treffen in der Mitte Schutzvertrag/Schutzgebühr: Ja Kontakt: Am besten Mail,ansonsten PN Bei mir ist ein Bock gelandet,das war so nicht...
  10. electricitry

    Einfach Hamster übernehmen!?

    Hallo! Folgende Situation.Eine Kollegin/Freundin von mir übernahm einen Hamster unbekannter Art von einer Freundin.Bei ihr sitzt der jetzt auf so weit ich ihre Größenangabe interpretiere auf 60x30cm und scheint sich da ziemlich zu langweilen.Sie würde ihn gern an mich weiter reichen. Ich bin...
  11. electricitry

    Eitrige Gebärmutterentzündung

    Hallo! Ariane,meine 3-4 Jahre alte Rennmausdame hat eine eitrige Gebärmutternetzündung.Ihr Bauch ist ganz prall.Sie hat Dienstag Abend und heute früh Alizin gespritzt bekommen,damit der Eiter ausgestoßen wird,allerdings mit einer schlechten Prognose *seufz* eine Operation kam nicht in Frage...
  12. electricitry

    Nährstoffbedarf

    Hallo! Weiß jemand den ungefähren Bedarf an Kohlenhydraten,Proteinen und Eiweißen von mongolischen Rennmäusen oder hat jemand eine Idee wie ich den raus bekomme?Vielen Dank =) liebe Grüße elec
  13. electricitry

    TH Aschaffenburg - 3 Renner (2m/1w) alles Solos

    Hallo! Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V. Wailandtstr. 15 63741 Aschaffenburg FON: ( 0 60 21 ) 8 92 60 Tierheim Aschaffenburg,Tiervermittlung Schnibbelbibubs - 1 Bock - Agouti Schecke - geboren Mai 09 1 Bock - schwarz - geboren Oktober 07 1 Weibchen - sandfarbener Schecke -...
  14. electricitry

    TH Schwerte - 1 Bock (2 Jahre alt)

    Hallo! Im Tierheim Schwerte läuft einem kleinen kleinen Mausebockdie Zeit weg.Flecki ist ca.2007 geboren und unkastriert.Er ist ein Black Schecke und hat immernoch ein bißchen Hoffnung auf ein Heim,damit er nicht alleine seine letzten Tage verbringen muss Tierheim Schwerte - Tiervermittlung...
  15. electricitry

    Tierheim Bonn - 4 Weibchen Agouti

    Hallo! Tierheim Bonn - Tierschutz, Vermittlung von Hunden, Katzen und Kleintieren im Tierheim Bonn sitzt eine 4er Gruppe Rennmausweibchen.Geboren im August 09. Tel: 0228-636995 (am besten um die Mittagszeit oder Freitags Abends) liebe Grüße Judith
  16. electricitry

    Tierheim Troisdorf die zweite

    Hallo! Ich war heute zusammen mit einem Freund im Tierheim Troisdorf um nochmal auf Wunsch nach der Lage zu gucken.Das Personal von Kleintierdame bis hoch zum Tierheimleiter hat einmal komplett durchgewechselt.Der Vorstand mit dem wir heute geredet habe kennt das was vor 2 Jahren passiert ist...
  17. electricitry

    Schmerzen bei Inhalation

    Hallo! Ich habe von einem Tierarzt gehört das,wenn eine Maus rein durch Inhalation schläft das sie dann trotzdem Schmerz empfinden kann.Weil sie nur bei einer Spritze neben dem Mittel was sie schlafen lässt auch was drin ist was schmerzunempfindlich macht.Geht drum,ob das ok ist eine Maus...
  18. electricitry

    Vorstellung Eumel und Arianne

    Hallo! Endlich mal für Beauty und Yukon,Eumel und Arianne und ihr Leben bei mir. Ich weiß garnicht mehr wann,das muss lang lang her sein,weil bei Eumel weiß ich auch überhaupt nicht wie alt er ist.Er saß damals allein bei einem Mädchen und Beauty hat ihn ihr abgeschwatzt,damit ich ihn...
  19. electricitry

    Vorstellung Justus und Tweedy

    Hallo! So der verspätete Thread der seit Ewigkeiten auf sich warten lässt.Besonders für Yukon,von der ich Justus habe. Justus sollte damals vergesellschaftet werden und nachdem er sich mit dem auserwählten Partner nicht verstand hab ich ihn zu mir geholt und wollte ihn mit einem anderem...
  20. electricitry

    Farbe dieser Farbmäuse

    Hallo! Ich hab heute 2 Einzelkastraten übernommen.Ich muss die irgendwie bezeichnen,aber ich habe die Farbe noch nie gesehen.Was ist das? Langhaar Satin ... Schecke!? Heiko und Hardy Ich kann auch andere Fotos noch machen,weil die sind ziemlich penetrant anhänglich.Die beiden haben die...
Top Bottom