Search results

  1. SarahS

    Wieder eine neue Maus?

    Huhu... Gestern ist Pip über die Regenbogenbrücke gegangen *heul* und ich weiß nicht wieso =( Sie lag einfach so im Käfig *traurig* Sollen meine anderen zwei Mäuse jetzt schon wieder eine neue Dame bekommen oder nicht? Diesmal würd ich sie sicherlich nicht(!) aus dem Zooladen holen... Murphy...
  2. SarahS

    Namen?

    Huuhuu, Also also also =D Neeuee Mauuuus*freu**freu**freu* Die hab ich jetzt so leid es mir auch tut dass ichs getan habe , vom Fressnapf.Sie war die Mutter von 14*grübel*? Babys und jetzt als einzige übrig weil sie keiner will *traurig*.Da sie auch noch im selben Alter war fand ichs nurnoch...
  3. SarahS

    Fragen zum Eigenbau

    Sooo.... weil mein erster Käfig vor kurzem das ganze Zimmer verunstaltet hat*Wand* und die Mäuse jetzt nur in dem größeren Käfig leben brauchen wir dringend etwas neues... Leider ist vor 3 Tagen mein kleiner Baily über die Regenbogenbrücke gegangen *heul* hatte wohl doch irgendetwas mit dem...
  4. SarahS

    Op

    Hallo Leute, Baily hat seit gestern so einen Knubbel am Hals... Waren heute sofort beim Ta der meinte wie ich hier auch schon gelesen hatte Abszess oder Tumor. Haben jetzt Baytril bekommen aber er meinte dass das nicht viel helfen wird... Wenn das Ding bis Montag größer wird soll ich sofort...
  5. SarahS

    Staub?

    Jetzt habe ich schon wieder ne Frage *schäm* Also... Da meine 3 irgendwie nur Häusschen und Laufrad haben( Laufrad haben sie zu gebuddelt=D) Und wollte mal fragen was ich denen jetzt noch geben könnte... Heutunnel haben sie schon und den haben sie noch nichmal fertig agbenagt...Letzt habe ich...
  6. SarahS

    Neues von Murphy;Kiwi und Baily

    Sooo melde ich mich auch mal wieder! Da beim letzten Thema irgendwie keiner Antwortet eröffne ich ma ein neues aber naja nich schlimm =D Wollt nur mal sagen dass Bailys schnattern echt von dem Streu kam... Habe nämlich versucht wieder mit dem normalem Streu anzufangen aber naja da war das...
  7. SarahS

    Fragen zu meinen Mäusen

    Hallo, Ich habe seit einer Woche 3 Farbmausböcken Murphy, Kiwi und Baily leider kenne ich mich nicht gut mit Mäusen aus und hätte noch ein paar Fragen: -Baily fiepst ab und zu ohne erkennbaren Grund. Mal beim sitzen, mal beim Rumlaufen… ist das normal? „Redet“ er mit den anderen? Aber das...
Top Bottom