Namen?

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
Huuhuu,

Also also also =D Neeuee Mauuuus*freu**freu**freu* Die hab ich jetzt so leid
es mir auch tut dass ichs getan habe , vom Fressnapf.Sie war die Mutter von 14:unsure:? Babys und jetzt als einzige übrig weil sie keiner will :cry:.Da sie auch noch im selben Alter war fand ichs nurnoch passend. Ja ja...*schäm* naja jetzt brauche ich für diese super süße Mauuus nen Namen...Also ka aber es sollte schon was sein anderes sein also =D ka nich so wie jede Maus heisst....

Danke schon im Vorraus
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
sorry das ich das jetzt sag aber was is den mit deiner satzstellung los?? :LOL:
naja egall...


benenn sie doch nach einem fluss: wolga, missisippi, donau, ....?? :D
nur mal so ein vorschlag..
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
ups =D is ja nur ein bild
 

Attachments

  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    28,7 KB · Views: 20
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    28,5 KB · Views: 22
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    29,1 KB · Views: 19

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
DIE IST WIRKLICH VOLL SÜß!!!
[>> auch wenn sie aus dem zoohandel ist <<]​
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
Was meinst du mit komischer Satzstellung=D?
Wolga is ja süüß =D Aber für die Maus?


dankeschön für die schnelle Antwort
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
jaa bei deiner nachfrage nach namen.. voll komisch !!! aber egal..vergiss es... nimm mich net soo ernst .. bin ein "kleiner" Perfektionist!! ^^


ich sag dir mal was: der cousin meiner besten freundin hatte mal mäuse!! - eine hieß "FRACHT". da ist wolga noch harmlos!! aber ich finds cool. ;)
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Hey,
klar, jetzt kannst du es auch nicht mehr ändern, aber bitte, bitte kauf dir keine Mäuse mehr im Zooladen! Warum das so schlecht ist, weißt du ja selbst.
Auch wenn sie dir leid tut, du trägst dazu bei, dass im Zooladen weiter lebende Tiere verkauft werden.
In den Tierheimen sitzen genug Mäuse, die dir genauso leid tun können, und die haben oft noch eine schlechtere Chance auf ein neues Zuhause, als die im Zooladen (da es ja leider so ist, dass viele Menschen gar nicht erst im Tierheim nach Mäusen schauen, sondern direkt im Zooladen)

Für Namen gabs hier mal eine Namensliste, da waren ganz viele schöne Namen gesammelt, vielleicht findest du da ja was: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/8926-namenthread-6.html
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
=D oookaaay...=D Fracht *schreiweg*
Mh... Wie findet ihr Laluna?

lg =)
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Wegen den Namen schau doch mal hier: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/8926-namenthread.html

Zu dem Zooladenkauf... Tja, damit hast du einer TH-Maus die Chance auf ein schönes Leben genommen. Der ZooLa sieht sich im Verkauf von Lebewesen unterstützt und produziert weiter, unter den miesesten Bedingungen für die Tiere, neue Mäuse. Sehr schade. Du kannst ja nochmal hier nachlesen, warum man nicht in Zooläden Tiere kauft . *seufz*
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
jaa das is echt schlimm!!!! *totlach*

das klingt auch schön.... oder eine kleine veränderung: lumina!!
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
ich meine der name "fracht" ist echt schlimm!!!
du warst nur beim posten ein bisschen schneller. ^^
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
Heeey Lumina ist ja klaasse!
Ja in meinen Tierheimen in der Umgebung gabs leider keine. Habe ich dort schon vor 2 Wochen gesucht

lg =)
 
A

Alara

Guest
hm, du hast doch schon 95 Beiträge hier im Forum geschrieben.... das ist doch schon ne Menge und trotzdem haste noch nix über die Vermittlung hier mitbekommen?
jetzt ist eh zu spät, aber die "Folgen", die Lunar genannt hat, sind nun mal Fakten... der Platz der Maus, die du "gerettet" hast, wird nicht frei geblieben sein!
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
Im Wiki die Vermittlung?
Ich glaube wirklich ich nehm Lumina (=

viele liebe grüsse
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
oder auch:
Gesuche - Mausebande Forum

es ist immer schwer, sich mit jmd über neue Mäuse zu freuen... wenn die wissentlich im Laden geklauft wurden...

Es gibt so viele Möglichkeiten, an Tierschutzmäuse ranzukommen. WARUM musste es der Laden sein, hmm?!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir Mäuse für dich gefunden hätten aus dem Tierschutz.

Die Maus hast Du aber schon prophylaktisch gegen Parasiten behandelt? Nicht, dass Du dir ne kleine Katastrophe (bei tropischer Rattenmilbe/roter Vogelmilbe eine große Katastrophe) ins Haus geholt hast.
Und dann die Maus natürlich wie schwanger behandeln. Nur, weil sie allein übrig war, heißt das nicht, dass sie Tags zuvor (oder 5 Tage zuvor) nicht noch mit Böckchen zusammensaß und nun wieder schwanger ist.

Die Maus willst Du in deine bestehende Gruppe vergesellschaften, oder?
ich find bei Namen Themengebiete immer toll. Z.B. amerikanische Staaten. Oder Cocktails o.ä.
 

SarahS

2
Messages
105
Reaction score
0
Also sie heisst jetzt PIP =D Der Name Lumina war einfach total klasse aber ich fand der passt nich zu ihr ... jaa klar war gleich nach dem Kauf beim Ta und am nächsten Tag (also gestern) mit den andren zwei. Heute habe ich die Vg gemacht und hat super geklappt naach 1ner Stunde lagen sie dann auf nem Haufen zusammen und haben geschlafen. Pip war aber am Anfang wirklich ne rieesen Zicke =D Wenn die Jungs schon in ihre Nähe gekommen sind hat sie gepiepst =D und jetzt in der Transportbox liegen die zwei Jungs zusammen und Pip aber in ner andren Ecke... Was soll ich tun?

liebe Grüsse
 
Top Bottom