Search results

  1. S

    Vergesellschaftung schief gelaufen !

    hallo ihr lieben! gestern war es soweit und ich habe meinen timon mit den 2 neuen in der badewanne zusammen gebracht... mit chip hat sich timon gleich verstanden und hat sich unter sein köpfchen gedrückt! aber nach 2 minuten ca. kam chap und ist auf timons rücken gehüpft und hat sich in ihm...
  2. S

    Chip und Chap sind da

    Hallo ihr Lieben! Gestern war es soweit... habe meine 2 neuen Renner aus dem Tierheim in Stuttgart geholt *freu* Die sind ja mal sooooo goldig! Sind noch voll klein (geboren am 15.06.06)! Timon war auch gleich interessiert als ich die 2 kleinen auf der anderen seite reingetan habe *Herz* Er...
  3. S

    Pumba ist tot

    hallo ihr... gestern ist mir etwas schreckliches passiert... ich habe den käfig geputzt und mit den händen alles rausgeholt und auf einmal hatte ich meinen toten pumba in den händen! ich hab einen totalen schock bekommen *heul* vorallem weil ich ihn doch vor 2 wochen für vermisst gemeldet...
  4. S

    Timon braucht einen neuen Partner!

    Hallo ihr Lieben! Wie manche von Euch vielleicht schon gelesen haben, ist meine eine Rennmaus ausgebüchst und ich suche sie schon seit Mittwoch letzter Woche!! Langsam habe ich die hoffnung aufgegeben und schätze, dass er es irgendwie aus dem haus geschafft hat!!! Jetzt leidet mein kleiner...
  5. S

    Neuer Partner für Pumba?

    Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem... da meine eine Rennmaus Pumba am Mittwoch ausgebüchst ist, als ich nicht da war und ich daher keine Ahnung habe, wo er ist (habe schon alles mehrmals abgesucht... überall *Traurig*) wollte ich mal fragen, ob ich für Timon einen neuen Partner...
  6. S

    Pumba ist weg!!!

    Hallo Ihr! Ich habe ein großes Problem... meine kranke Rennmaus (mit der ich vorgestern beim Tierarzt war und sie antibiotika gespritzt bekommen hat) ist gestern abgehauen! *Traurig* Ich kann es mir auch nicht erklären, wie das passiert ist, aber neben dem Aquarium, in dem ich die zwei...
Top Bottom