Search results

  1. K

    Komische Augenfarbe

    Hallo, es tut mir Leid einmal wieder einen Thread zu eröffnen, aber ich wollte erst einmal hier nachfragen bevor ich das Tier stresse und zum Tierarzt renne. Es handelt sich um einen kleine weiße Maus aus dem zweiten Wurf. Das Mädchen hat, im Gegensatz zu ihren Geschwistern die ebenfalls weiß...
  2. K

    8 Mäusekinder suchen

    Hallo, da die Welpen aus dem zweiten Unfallwurf bald flügge werden, wollte ich mich früh genug um eine eventuelle Vermittlung kümmern. Es handelt sich hierbei um 8 Mäuse (Bilder können demnächst auf Wunsch folgen, wenn ich sie mal erwische :D). -Ein Sepia-Fox oder Beiges Mädchen, welches einen...
  3. K

    Maus gefunden

    Hallo, hört sich blöd an, ist aber so... Es wurde von einer Katze eine Maus gefunden (Wildmaus). Sieht exact aus wie meine großen Babys von der größe her, und benimmt sich auch so. Soll ich die zu den anderen Babys packen oder eher die Babys rausfischen und zu ihm packen, das das Baby nicht...
  4. K

    Problem (Nachwuchs)

    Hallo zusammen *umkipp* Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit (gab auch Thread dazu bzgl. Langhaarmäuslein) habe ich Mäuse aus eeinem privaten Notfall übernommen. Ich habe 3 Mädels und 2 Jungs übernommen, wobei die Jungs weil sie noch sehr klein waren erstmal eine Zeit zusammen in einem...
  5. K

    Farbe und Langhaar

    Hallo. Ich habe heute 5 Mäuse aufgenommen. 2 Jungs und 3 Mädchen. Das eine Mädchen hat so einige Haare länger als andere, so Stichelhaarartig. könnte das ein Indiz sein für langes Fell *grübel* LG Die jeweils obere...
  6. K

    Alter von Farbmausbabies bestimmen

    Hallo zusammen, kann mir evt jmd sagen, wie man das Alter von Fabrmausbabies bestimmen kann ? Ich habe seid heute eine Mutti mit 4 Babies, die Babies sind schon deutlich unterschiedlich groß,nur zu dem Alter konnte mir auch keiner etwas sagen :/ Evt . ist sie auch noch tragend, aber da ich...
  7. K

    Neue Mäuse

    *Blumen*Hallo... Ich bin's mal wieder,nach laaanger Zeit,habe ich mir überlegt wieder Mäuse zu hohlen.*seufz* Fällt zwar nach Kaschi schwer*heul*,aber ohne kann ich irgentwie auch nicht glücklich werden,*schäm*und jetzt möchte ich Notfellen ein Zuhause bieten,damit auch arme Fellnasen...
  8. K

    Klein Kaschmir Erinnerungsfoto

    Hallo, wenn das nicht erlaubt ist könnt ihr es gerne wieder schließen,aber viele fragten nach einem Foto meiner verstorbenen Kaschmir.Nicht wundern: Das Foto hat (c) by May-Day,so heiße ich anderswo. MfG
  9. K

    Tumor-was tun???

    Hallo! Ich habe mal eine Frage.Meine Maus hat an der linken Schulter einen relativ großen und relativ schnellwachsenden "Tumor". Hier die Geschichte der Maus: Eine Freundin von mir hat sich Mäuse aus der Zoohandlung gekauft (ich kannte sie noch nicht),3 Stück,2 davon Trächtig.Sie behielt die 3...
Top Bottom