Search results

  1. Marnie

    "Pupsi"

    Tja kleiner Schatz,nun hast du mich auch noch verlassen*heul* Du bist heut deinen Kumpel über die RBB gefolgt,was hattet ihr?? Tschüss Pupsi... Jetzt bist du hoffentlich wieder Glücklich vereint mit Dicker..
  2. Marnie

    "Dicker"

    Was ist passiert?Als ich heut morgen in euer gehege geschaut hab,lagst du Tod in der Ecke!!!! Gestern bist du noch auf meiner Hand rumgekrabbelt um deine Sonnenblumenkerne zu naschen... Tschüss kleiner Schatz,hinter der RBB triffst du dein Vater und dein Bruder wieder...
  3. Marnie

    VG und eine Frage

    Ich habe seid ca ner Woche einen einzelnen Renner. Er ist schon knapp 4jahre und sehr sehr träge .Ich würde ihn gern nochmal VG ,muss ich ihm den stress mit dem TG zumuten oder kann ich ihn mit einer ganz jungen vg die ich zu ihm reinsetze... Lg
  4. Marnie

    Pflegestelle gesucht

    Charlie sucht dringend eine neue PS. Wer weiss vielleicht jemanden? Lg Marnie Hundepfoten-Forum :: Charlie
  5. Marnie

    Vergesellschaftung von Hexe & Lillie

    Da sich für Hexe endlich eine Partnerin gefunden hat,ist die Vg im vollen gange seid Shadow&Jacky aus dem VG-Aqua raus sind! Auch hier,läuft alles friedlich ab,kein nagen am gitter,im nest des andern schlafen,beide haben am ersten abend schon ihre nester zusammen gelegt. heut am 3 o 4tag im TG...
  6. Marnie

    Jacky&Shadow und der rest der bande

  7. Marnie

    VG von Shadow und Jacky

    Tag 1 50er Aqua mit Trengitter geteil,Shadows Sandbad auf Jackys seite gestellt.wo sich Jacky eben schon fleissig drin gewälzt hat! als beide drin saßen stürmten sie gleich an Tg .sie standen Nase an Nase am TG,aber keine agressionen.sonder beide hängen am TG und beschnüffeln sich! Ich versuche...
  8. Marnie

    "Jacky" ist eingezogen

    Heute um 12.15uhr habe ich Jacky in PB aufen Autohof in empfang genommen. Nach weiterer einstündiger Fahrt sind wir dann zuhause angekommen! Jetzt sitzt sie erstmal in den Übergangs Käfig um sich von den strapazen der Fahrt,sie ist heute ca 700km gefahren.... Sie hat als erstens meine Hand...
  9. Marnie

    Tagebuch von Chip&Chap

    Hallo ihr lieben! Nachdem wir gestern aus unseren Geburtsort Tierheim Vlotho abgeholt worden sind wollen wir ein wenig aus unsern neuen zuhause berichten! Wir sind laut aussage TH 1jahr und 3monate.Und wir kennen nix ausser viel trubel,gekläffe ,und keine Pflege. Daher sind wir auch ziemlich...
  10. Marnie

    Shadow

    Shadow ist eine graue Rennmausdame im zarten alter von 5monaten!Ich habe sie von einer bekannten bekommen die wusste das ich für Hexe ein Partner suche. Shadow ist super scheu,total Ängstlich und hat kein fell mehr am Kopf!und ist am Hals und auf dem Kopf völlig vernarbt. Da sie noch Wunden hat...
  11. Marnie

    TH Mäuse eingezogen

    So heute habe ich die 2Notfelle aus dem TH geholt!Eine 3er Gruppe sitzt dort noch immer,aber zzt habe ich kein Platz mehr,sonst hätte ich sie mitgenommen! Bilder reiche ich nach,weil mein Programm nicht so will wie ich das will*Wand* So nach 45min warten,konnte ich endlich meine Mäuse in...
  12. Marnie

    An Alle Kölner*dringend*

    Dringender Aufruf vom Tierschutzverein Wer weiß etwas über den Verbleib dieses Hundes der ab dem 11.02.07 ca. vier Wochen im Haus Alzenbacher Str. 114, 53783 Eitdorf-Bitze gelebt hat und unrechtmäßigerweise veräußert wurde. Er hörte auf den Namen Milano oder Jonny. Jeder der uns...
  13. Marnie

    Im TH Vlotho war ich heut...

    weil ich mir die Renner angucken wollte die am Dienstag bei mir einziehen*freu* Eine 3 er gruppe sitzt dann noch im TH,und wenn ich mein Mann überzeugen kann ,nehme ich sie auch mit!Evt aber auch nur als PS,weil da müssen sie raus!sie sind total scheu,kein Sandbad,kaum einrichtung,echt...
  14. Marnie

    das kann es nicht sein,warum???

    Lucy,Zoe und Speedy *heul**heul**heul**heul* Lucy meine goldigste kleine Maus,du warst mein liebling,du warst so zahm und anhänglich!hast dein futter immer aus meiner Hand gefressen! Was hattest du?Altersschwäche scheint es nicht zu sein,denn du hast Speedy mit über die Regenbogenbrücke...
  15. Marnie

    @Angelus Noctis

    Hi! Heut nacht ist einer meiner Damer aus der 2er Gruppe verstorben uns zwar Krümel. Hexe sitzt jetzt allein und scheint ziemlich fertig zu sein! Jetzt überlege ich ob ich Zoe & HExe Vg! War heut morgen beim TA der meinte das Zoe Blind ist,da beide Augen was abbekommen habe!AUf den augen ist...
  16. Marnie

    Krümel

    Heut nacht hat Krümel uns verlassen! Machs gut meine Süsse,du bist an Altersschwäche gestorben denke ich,den gestern habe ich dich noch gesehen! Hexe sitzt jetzt hier und ist ganz traurg das du nicht mehr da bist! *traurig* Viel spass im Regenbogenland
  17. Marnie

    Heute ist Zoe bei uns eingezogen

    Zoe ist eine ca 3monate junge Graue rennmaus dame!Warscheinlich auf einem auge blind,weil sie dort lauter bisswunden hat.Sie hat bei einer beisserei ziemlich was abbekommen die andere Maus todgebissen*traurig* und dann wurde sie nicht mehr gewollt!War mit ihr beim TA ,das auge bleibt evt...
  18. Marnie

    Neues von der Zoohandlung-Maus

    Wie ihr wisst habe ich ja eine "notfallmaus" zu mir geholt,nach kurzen überlegen was aus ihr wird,habe ich sie einfach mit Lucy aus der 3er Gruppe VG! da die 3 sich das zoffen anfingen,habe ich Speedy(zoohandlungmaus)einfach als Gesellschaft für Lucy ausgesucht! Ich habe VG-Extrem gemacht,auch...
  19. Marnie

    Einzelne Rennmaus aus Zoohandlung

    Ich habe heute spontan eine ca 9wochen junge Rennmaus dame aufgenommen!!Ich war in der zoohandlung um Hundefutter zu holen und bekam eine Diskusion von einen jungen Mädchen und einer Verkäuferin mit! Das mädchen hatte sich letze woche 2rennmäuse geholt und eine davon hat die katze erwischt.jetzt...
  20. Marnie

    *Freu * Freu * Freu*

    Die Mäuse von Dine werden bei uns einziehen! Allerdings erst im Juni,vorher schaffe ich es nicht weil wir gleich in Urlaub fahren.. @Dine Ich habe nach einen Ticket geguckt mit der Bahn kostet es 22Euro mit diesen NRW Ticket,können wir uns dann am HBF treffen??? Das wäre schön,dann kann ich...
Top Bottom