Search results

  1. C

    Geschlechterkonstellation bei Stachlern?

    Hallo mal wieder. Dann eroeffne ich damit mal einen neuen Thread, damit ueberhaupt noch jemand durchsteigt. Ich hab am Samstag 3 Notfall Stachler bekommen. Angeblich 3 Brueder, die sich aber ganz gut vertragen, bis auf kleine Zankereien. Zumindest momentan. Einem fehlt halt ein halbes Ohr und...
  2. C

    EB Einrichtung fuer Stachis?

    Hallo, oder besser, Hilfe ich bekomm Stachler *umkipp* So wies aussieht bekomm ich schon naechste Woche 3 Not-Sinai-Stachi-Maenner. Eigentlich wollt ich mich ueber eine Jungsgruppe ja nicht druebertrauen, aber bevor sie irgendwo herumvegetieren und sich kloppen, versuch ichs halt. Jetzt hab...
  3. C

    Knirpsmausgehege?

    Hallo, so wies aussieht uebernehme ich demnaechst eine schon aeltere 4er-Gruppe afrikanische Knirpsmaeuse. Eigentlich wollte ich sie in einem Terrarium unterbringen, aber ein EB wuerde 1. guenstiger sein und 2. kann ich ihn in der Hoehe genau so einpassen, dass er perfekt mit der Oberkante vom...
  4. C

    Wildmaus?

    Hallo erstmal *zwinker* Ich hab momentan hier ein kleines oder auch groesseres Problem sitzen und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich arbeite in einer Wildtierstation, in der wir verletzte und verwaiste Wildtiere versorgen, aufziehen und wenn moeglich wieder auswildern. Letzte Woche haben...
Top Bottom