Search results

  1. C

    (berlin) rattenschrank abzugeben

    meine letzte ratte ist jetzt 2 jahre alt und hat wahrscheinlich (recht sicher) Blasenkrebs. So lange wie sie keine schmerzen hat und damit lebt ist es so. aber ich vermute mal, das sich bald mein kleines Rudel ganz aufgelöst hat *heul* es ist zwar noch Zeit, aber evt hat ja dann jemand...
  2. C

    kann ich nich....?

    Sagt mal, ich muss jetzt noch mal fragen. Wenn ich meine zweite momentane einzelmaus in die VG stecke (die is eigentlich ne nette) kann ich da nich evt gleich ne 3 oder 4er Gruppe draus machen???? Hätte so gerne ne größere Gruppe *seufz* Der EB ist 100 x 100 x 40 cm groß (100er AQ mit aufbau...
  3. C

    und meine letzten 2

    so, die rennmäuse und meeries hab ich ja schon vorgestellt. Nund kommen noch die beiden rattendamen. ursprünglich waren es mal 7 *seufz* Funny ist jetzt 1 3/4 jahre alt (altes foto) und Schlumpfine ist 2,5 Jahre alt alle waren aus einer Notstation und hier wohnen sie:
  4. C

    Die Pupsschnuten

    Huhu, ich wollte euch auch mal meine Meeries vorstellen. Die Pupsschnuten: und hier leben sie sie haben ein eigenes Zimmer, das Bodengehge ist 7m² groß ich betreibe auch eine private Notstation für Meeries, darf ich das hier posten? wenn nich bitte löschen Home
  5. C

    Liese und Lotte

    Das sind meine beiden Mädels, Liese und Lotte Liese Lotte ich ahb sie beide von privat übernommen als sie 8 monate alt waren. vor ein paar Monaten haben sie sich zerstritten. jetzt versuche ich wieder für jede einen neuen partner zu finden und dann werde ich mich von einem Paar trennen...
Top Bottom