Search results

  1. Ishio

    Good Bye, Lucky Girl

    Meine kleine Lucky, Du warst so eine tapfere Kämpferin. Als Handaufzucht warst du kleiner als gleichaltrige Mitmäuse und hattest keine Ahnung von mausigem Verhalten. Aber du hast schnell aufgeholt sowohl in Körpergröße als auch in punkto Verhalten. Vor nichtmal einem Monat wurde ein Herzfehler...
  2. Ishio

    Bye Bye VanGogh

    Oh man zwei Mäuse in zwei Tagen... *heul* Mein lieber VanGogh, auch du warst nicht lange hier und wie bei deinem Bruder Keck, gab es keine Anzeichen und keine Vorwarnung. Ich hoffe, dass auch du es hier genossen hast, auch wenn es nicht für lange war. Lebwohl, mein kleiner, und grüß deinen...
  3. Ishio

    Lebwohl Keck

    Gerade fand ich dich im Käfig liegen. Keine Anzeichen, keine Vorwarnung, einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. *traurig* Du warst noch nicht einmal einen Monat hier hier, aber der neugierigste unter deinen 5 Brüdern. Ich hätte dich so gerne besser kennen gelernt. Hoffentlich war die...
  4. Ishio

    Gizmi

    Du warts Chefmaus, nie krank und immer neugierig. An den 2 Jahren hast du schon gekratzt. Dann sah man dir das Alter immer deutlicher an und wir wussten, wir würden dich bald gehen lassen müssen. Heute morgen lagst du unter der Weidenbrücke, friedlich entschlummert. Die Bande und deine...
  5. Ishio

    Bye Bye, kleine Socke

    Meine kleine Socke, als ich gerade Füttern wollte, hab ich dich gefunden. *traurig* Ich bin noch immer total geschockt. Der Infekt war überstanden und du kamst jeden morgen um dir dein Leckerlie abzuholen. Aber gestern kamst du nicht und heute morgen auch nicht. Ich hab mir sorgen gemacht und...
  6. Ishio

    Leb wohl MissTwo

    Du warst immer scheu und hast bis zum Schluss nie etwas aus der Hand genommen. Du warst eine kleine Zicke und hast dich gerne mit der Chefmaus angelegt. Du hast den Käfig aufgeräumt, während der Rest im Heu gespielt hat. Du hast mehrere Nester im Käfig angelegt und sie immer schön ordentlich...
  7. Ishio

    Fantom folgt ihrer großen Liebe über die RBB

    Gestern haben wir Fantom bergaben *traurig* Seid Pascha gegangen ist, hat man ihr das Alter von Tag zu Tag mehr angesehen. Uns war klar, dass sie bald ihrer großen Liebe folgt. Sonntag morgen lag sie dann tot im Käfig. Sie sah ganz friedlich aus, wie sie so da lag, fast als würde sie schlafen...
  8. Ishio

    Einer ging über die RBB

    Samstag Abend fand ich Pascha tot im Käfig. Er war nicht krank, hat aber in den letzten Wochen alle typisch mausigen Altererscheinungen gezeigt. Am Morgen hat er noch mit seiner großen Liebe Phanton einen Putzmarathon veranstaltet und Abends finde ich ihn tot in einer Ecke. *traurig* Er ist...
  9. Ishio

    Einsamer Goldstachler (m) sucht neue Gruppe

    So es ist soweit *seufz* Da ich leider über diverse Kanäle noch immer keine Gesellschaft für Gerd den Goldstachler gefunden habe und er seid kurz nach Ostern alleine ist, suche ich nun parallel ein neues Heim für den kleinen Mann. Gerd ist eine Goldstachelmaus, männlich, sterilisiert und sehr...
  10. Ishio

    Erneutes Niesen nach AB-Absetzen - Rückfall?

    Hallo Foris, ich hab als Mäuseneuling mal wieder ne Frage. Kurz zur Vorgeschichte: Im Januar hab ich bei Iro und Miss Two, 2 von meinen 4 Mädels, Niesen und Knacken gehört. Natürlich hab ich sie sofort eingepackt und bin zur TÄ. Sie wurde mir von Freunden empfoheln, die ihre Hamster immer...
  11. Ishio

    Fragen zu Goldstachelmaus VG

    Huhu, hab mal wieder ein paar Fragen =) Kurz zur Vorgeschichte: Von Ute übernehme ich im Februar diese EBs inklusive diesen Goldstücken ;-). Das sind meine ersten Goldstachler und ich bin grade fleißig dabei mich zu informieren. Der Zweite EB ist für meine Farbis. Nun sind von den einstmals 3...
  12. Ishio

    Ishios Schnuffels

    Sodalla hier mal meine 4 Mädels von rechts nach links: Iro, Miss Two, Gizmi und Fantom, unter Gizmi :D Gizmi überlegt gerade wie Sie von der Ebene runter kommt, weil sie Rampen langweilig findet ;-) und so macht Gizmi das, eine richtige Spidermouse *bätsch* ui neue Einrichtung...
  13. Ishio

    plötzlich getrenntes Schlafen

    Hallo ihr Lieben, hier ist ein Änfänger mit einer Frage: Meine 4 Mädels schliefen bisher immer im selben Häusschen, obwohl es mehrere Schlafmöglichkeiten gab. Heute morgen hab ich gesehen, dass 2 der 4 in ein anderes Häusschen umgezogen sind. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wegen...
Top Bottom