Search results

  1. Anja2

    Artgerecht in Zoofachgeschäften?

    Hallo Zusammen =) Ich würde gene mal ein schwiriges Thema ansprechen und eure Meinungen und Erfahrungen hören. Vor kurzem hat ein Zoofachgeschaft eine Anzeige in die Zeitung gestehlt und mit einem artgerechten Umgang mit den Tieren geworben. ( Soll keine schleich Werbung sein ) Kölle Zoo...
  2. Anja2

    Warze im Gesicht und roter Po

    Eine meiner Mäuse hat im Gesicht so etwas wie eine Warze, sie ist auch etwas rot und sie hat auch einen roten und ich glaube etwas gescholenen Po. Ich wahr mit ihr vor ein pahr wochen schonmal beim TA weil sie so stark abgenommmen hatte. Mittlerweile hat sie wieder zugenommen aber sie ist für...
  3. Anja2

    Kralle zu lang. Und jetzt?

    Hallo, Ich hab vor ca. 3 Tagen festgehstelt das eine Kralle am hinterne Beinchen zulang geworden ist. Ich würde ja zum TA gehen aber ich bin ein bischen unsicher den das bedeutet sehr viel Stehs und es wird bestimmt nicht einfach die Kralle abzuknipsen.
  4. Anja2

    Mäuse-Referat

    Ich mache für die schule in biologie ein referat über die Hausmaus ich bin auch schon fast fehrtig aber mir fehld eine information die ich gehrne noch hätte. Weiß jemand wie viele Hausmäuse im durchschnit und in freien natur in einer gruppe leben? *grübel* Währe schön eine antwort zubekommen.
  5. Anja2

    männchen in einer grupe?

    ich such ja seit längerem 2-3 weibliche farbmäuse aber es gibt keine in den tierheimen nur mänliche. ich habe schon 2 weibchen und ich wolt jetzt mal fragen ob es get 3 kastraten und 2 weibchen zuhalten. *grübel* hofe ihr könt mir die frage beantworten.
  6. Anja2

    Hilfe meine maus ist abgemagert!

    Meine Maus ist erst ein dreivirtel jahr alt sie hat in 3 bis 4 Tagen 7 gramm verloren sie wiegt jetzt 28 gramm. Sie schläft sehr viel. Ich habe ihr einen brei aus Jurgurt und zermahlenen Hafferfloken gemacht den mag sie aber nicht. Der Tierarzt hat mir " Baydril " gegeben aber was kann ich sonst...
Top Bottom