Search results

  1. Speedy92

    Löwenkopfbabys suchen ein Zuhause

    Hallo Meine Löwenkopfbabys sind jetzt 9 Wochen alt und suchen ein neues Zuhause. Sie sind sehr zutraulich und lieb. Es sind 6 zuckersüße Babys in weiß und braun. Schutzgebühr wird erhoben Komme aus dem Saarland
  2. Speedy92

    Degubabys abzugeben

    Hallo .. Ich habe Degus aus nicht allzu guter Haltung Gerettet. Leider waren die drei Weibchen schwanger und die ersten beiden Würfe sind schon da. Deshalb habe ich in etwa 6 Wochen über 10 Degubabys in liebevolle Hände abzugeben. Bei Interesse bitte direkt eine PN an Mich. LG*Herz*
  3. Speedy92

    Wichtig! Geschlechtbestimmung !

    Hallo Ihr Lieben ! Habe unerwartet Nachwuchs bekommen weil meine Mäuse nicht richtig von der TA getrennt wurden. Nun sind noch weitere 4 schwanger und ich weiß nicht zu 100 % wer das Böckchen ist. Habe aber einen Verdacht. Ich lade mal die Bilder hoch und hoffe ihr könnt mir helfen. Achja hab...
  4. Speedy92

    grausige entdeckung :(

    hallo ihr lieben ich halte in einem großen e-bau (120x120x75) 7 stachelmäuse. Am Samstag habe ich bei der Fütterung gesehen dass Die kleinste maus mehrere kleine wunden am Schwanz hat. ich wollte nicht überstürzen und ließ sie drin. gestern Abend dann die schlimme Entdeckung das mäuschen saß...
  5. Speedy92

    Atemgeräusche

    hallo Immer wenn ich zu meinem Mäusen an den Käfig komm begrüßt mein Farbi mich mit komsichen Geräuschen.. Als ich wegen seiner WS Verletzung beim TA war hat dieser die Lunge abgehört aber diese sei ganz in Ordnung.. Also die Geräusche macht er schon lange und manchmal auch sehr selten oder...
  6. Speedy92

    Für Farbis geeignet ?

    Hallo.. Da ich ja mein (noch einer ) Farbi mit Stachis zusammen halte muss ich mit mit dem Futter nach beiden richten. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit dieser Mischung dem Farbi gerecht bin : 800 Gramm Exotenfutter 400 Gramm Kanarienfutter (ohne Rübsen, da sehr fetthaltig) 300 Gramm...
  7. Speedy92

    Gammarus

    Hallo *freu* Ich wollte mal nachfragen wie viel Gammarus eine Stachelmaus bekommen soll. Ich habe gehört 3 Stück täglich. Das bekommen meine eigentlich auch.. Nur imoment sind beide am säugen und deshalb gebe ich so 6-8 täglich Ist das jetzt richtig oder doch viel zu viel *Vogelzeig* Würde...
  8. Speedy92

    Überraschungen

    Hallo *freu* Ich muss euch unbedingt einiges erzählen, da sich innerhalb von 2 wochen einiges bei mir getan hat. Als erstes begegnete ich vor etwa 2 Wochen einer fremden Maus die sich ausserhalb am Gitter von meinem Mäusen befand nartürlich war sie schnell weg. Aber Tage danach sah ich sie...
  9. Speedy92

    "Pippi" Dicht ?

    Hallo :D Ich beginne nächste Woche mit meinem Eigenbau für meine Kleinen und hab dazu noch eine kleine Frage.. Und zwar frage ich mich wie ich das holz richtig pippidicht bekomme ohne das etwas einzieht ich habe hier schön öfter was von sabberlack gehört also holzschutzlasur für...
  10. Speedy92

    Eigenbau

    Hallo Leute ;-) ich baue mir jetzt in den nächsten tagen einen Eigenbau komplett aus Holz und wollte dazu noch eure Meinung hören.. Der E-Bau ist für 2 Stachler und ein Farbi gedacht.. vllt nehm ich mir aber noch Stachler dazu..(tierheim oder so ) Und zwar hab ich mir das so vorgestellt das...
  11. Speedy92

    Paarung von Stachler

    Hallo Ich wollte mal nachfragen was man bei der Paarung von Sinai Stachler beachten muss. Und wie sowas überhaupt durchgeführt wird. Würde mich mal interessieren =);-)
  12. Speedy92

    Brauche unbedingt Euren Rat

    Hallo Ich habe ein echtes Problem Ich hatte bis am wochenend noch 2 unkastrierte Böckchen die brüder waren Leider ist am WE einer der beiden an einem Tumor gestorben und der andere unkastrierte bock sitzt nun völlig alleine in seinem zuhause Dies soll aber nicht so bleiben Ich habe überlegt...
  13. Speedy92

    Tumor ?

    Ich brauche eure Hilfe.. Ich habe seit einem Jahr 2 Farbmäuse..es sind meine ersten mäuse.. Vor 2 tagen habe ich bei einer maus entdeckt das sie ihr hinterbein nach sich zieht und die hüfte auch sehr komisch geschwollen aussieht. Heute war ich mit ihr zum tierarzt und der sagte es sei ein...
Top Bottom