Search results

  1. D

    Mäusenamen.

    hallo ihr mäuse :) wisst ihr was ? ich hab ja meine mäuse nun schon ca. 3 wochen und ich hab nur eine die bisher einen namen hat :) Aber die anderen noch nicht :( das geht gar nicht. sogar ne fliege an der wand bekommt ein namen und meine mausis nicht. Oh mein gott. das ist...
  2. D

    Futter mischen !

    Hallo Ihr Mäuse , Ich hab einiges gelesen darüber das hier viele Ihr Futter selber mischen. Das will ich auch machen. Meine mausis sollen ja gesund bleiben und kein Müll im Futternapf haben. Ich hab auch bei WIKI geschaut wie man das Futter zusammenstellen kann aber manche sachen da weiß...
  3. D

    käfig vergrößert

    Hallo Müsuefans :D Ich hab jetzt meinen hasenkäfig passend hinbekommen, sodass meine mäuse darin wohnen können *Herz* ich schick euch gleich mal bilder mit. meine frage ist: wie viel würden denn da rein passen den bei uns im tierheim warten kleine mäuse auf ein neues zu...
  4. D

    mäuse verschwunden

    hallo ihr lieben, nachdem eine meiner mäuse vertrorben war hab ich dann über eine bekannte die ne freundin mit mäuse hat ne neue mausi bekommen letzte woche hab ich dann alle zusammengebracht. gestern abend hab ich dann mein gebautes auf das aquarium fertig gebaut und aus dem AQ eine...
  5. D

    Welcher Draht ?

    Hallo, ich habe noch einen Hasenkäfig den ich umbauen will, ich will ihn mit Draht umziehen weil die abstände zu groß sind. Im internet bekomme ich volierendraht ganz günstig verzinkt Drahtstärke :Maschenweite 12,7 x 12,7 mm = 1,0 mm ( Höhe 50 + 102 cm )...
  6. D

    Etagen

    Hallo, ich hab noch ein paar laminatbretter gefunden, kann ich die nutzen um etagen einzubauen ?*grübel**grübel* oder ist das schädlich wenn die mausis das anknabbern ? lg dani
  7. D

    Ich will auch bauen

    Hallo ihr lieben, *grübel* da ja mein käfig kaputt gegangen war ich und jetzt nur vorübergehend was habe was nicht gerade das richtige ist will ich jetzt selber bauen. ich dachte mir so das ich das AQ nehme und da was draufbauen was auch breiter und tiefer als das AQ ist das sollte ja kein...
  8. D

    Maus zuckt

    Hallo ihr lieben eine maus von mir wo ich dachte sie könnte schwanger sein die hab ich eben gesehen weil sie gefressen hat. da konnte ich sie mir genau anschauen. ich denke nicht mehr das sie schwanger ist. sie zuckt immer und reißt dabei ihr maul auf und ihre augen sind verklebt und die...
  9. D

    Rapsöl ?

    Hallo kann ich rapsöl an mein laufrad machen das es nicht mehr so quitscht ? oder ist das schädlich wenn die mäuse daran lecken ? lg dani *grübel*
  10. D

    AW: Mäusenachwuchs? bei Dani

    AW: Mäusenachwuchs? bei Dani Hallo ich bin seid heute neu hier und habe grad gelesen was ihr so geschrieben habt denn ich hab 4 mäuse gekauft und die eine sieht auch aus wie ne birne und kommt sehr selten aus ihr haus ich seh immer nur die anderen 3. ich hab auch alles mädels die waren auch im...
Top Bottom