Search results

  1. goldensun78

    Pinky

    Heute morgen zwischen 4 und 10 Uhr ist unsere kleine Albino Pinky von uns gegangen. Von Myco geplagt, hat sie ihr Leben tapfer gemeistert. Danke das du unsere Maus warst. Wir werden dich vermissen Pinky *heul* *heul* *heul* *Abschied*
  2. goldensun78

    Spinnereien der Mäuse

    Machen eure Mäuse auch so ein Quatsch? Kennt ihr das Echinacea-Heu? Da sind ja getrocknete ganze Blüten drin. DAvon legen sie sich immer eine in den Wassernapf. Ich glaube aber nicht, dass das etwas bringt außer geschmacklich. Und neuerdings tragen sie immer Hanfstreu in den Wassernapf oder...
  3. goldensun78

    Was machen denn...

    ...meine Ex-Männer? (Also die VZM´s :D *zwinker* )
  4. goldensun78

    Integra

    Ich musste heute Integra gehen lassen. *heul* *heul* *Traurig* *Traurig* *heul* *heul* Was sie hatte? Nen Tumor... Leb wohl meine Süße *Traurig*
  5. goldensun78

    MYCO VZM!!! Hilfe!!

    Hallo! Hab bei Mia gerade Myco festgestellt. Wie hoch muß die Dosierung für die Baytrilgabe sein? Hilfe! lg goldensun78
  6. goldensun78

    Sniffy ist...

    ... ihrer Schwester Shy gefolgt. Gestern lag sie leblos im Käfig. Auch sie bekam plötzlich schnell wachsende Tumore. Leb wohl Kleines... *Abschied* Die Schoko-Tan-Schecke vorn war Shy, die dahinter Sniffy: *heul* *heul* *heul* *heul* Grüße goldensun78
  7. goldensun78

    Leb wohl Shy

    Gestern ist Shy von uns gegangen. Eine sehr liebe, treue, neugierige Schoko-Tan-Schecke, die ich von Angelus letztes Jahr bekam. Sie hatte einen bzw zwei sehr schnell wachsende Tumore. Gestern irrte sie wie Falschgeld im Käfig umher. Sie war stark abgemagert. Ich nahm sie raus. Sie blieb einige...
  8. goldensun78

    Felix mein treuer Dackel

    Jetzt bin ich endlich wieder online und kann einen letzten Gruß an meinen kleinen süßen Dackel schreiben. Am 27.01.2006 ist er 12 geworden. Er war schon länger krank, Niere, Leber, Pankreas und Muskelwerte waren nicht ok. Ich hab um ihn gekämpft. Ich hab so gehofft, doch verloren. Das Wochenende...
  9. goldensun78

    Hilfe!!! Vzm Jungs!!!

    Hilfe!!! Die Jungs haben sich gekloppt. Speedy hat eine Bisswunde auf der Nase, also kurz dahinter und am Schwanz. Das war sein Papa Björn. Soll ich trennen? Oder was? Ich hab nur noch Notfallkäfige *heul* *heul* Er sitzt auf dem Seil und traut sich nicht weg...
  10. goldensun78

    Omi

    Leb wohl Omi!! *Abschied* Meine Lieblingsmaus von meiner Freundin ist gestorben. Sie kam aus einen Labor, eine Albino und ist ohne Scheiß 3 Jahre und ca. 1-2Monate geworden. Sie war eine ganze Zeit alleine, weil die anderen Mausis sie immer arg gebissen haben. Das konnte ich nicht mit ansehen...
  11. goldensun78

    Ganzjährige Aussenhaltung?

    Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Meine Nachbarn hatten sich nach einiger Zeit mal endlich ein 2. Kaninchen gekauft und die dann draussen gehalten. Jetzt sitzen die beiden im tiefsten Schnee immer noch draussen. Ist das ok? Ist das nicht zu kalt? Die sitzen in so eine Art Käfig. Nur höher, also...
  12. goldensun78

    Speedy 2

    Mein armer Schatz... Der VZM Bock, der zu meiner Freundin kam ist heute Mittag während der Kastration gestorben *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Hätte ich das geahnt, hätte ich ihn behalten.... *heul* *heul* *heul* Er wurde erst am 13.09.2005 geboren. Leb wohl Süßer *Abschied*
  13. goldensun78

    Entscheidungshilfe. Ihr seid gefragt!

    Ich brauch je 3 Name für Damen und Böcke. Bitte je 3 anklicken.(Also 3 mal Dame und 3 mal Böcke) Falls ihr noch andere Ideen habt, dann bitte mitteilen.Danke schön.. Lg goldensun78
  14. goldensun78

    Wer hat einen Hund mit Asthma???

    Hallo! Unser Felix (*27.01.1994) hat schon immer Asthma. Früher hat er Tabletten dafür bekommen, aber jetzt kriege ich nur zu hören, dass es keine Medikamente mehr für asthmatische Hunde gibt. Weil das unwirtschaftlich wäre, man könne höchstens Versuchen selber ein Medikament zu mischen. Ganz...
  15. goldensun78

    Raupe im Futter

    Hallo! Ich habe gerade Futter in eine Schale gegeben und noch etwas stehen lassen, weil die Mausis gerade Hirsekolben futtern. Da ist aus der einen Schale ne Raupe raus gekrochen. *ekel* Ansonsten ist nichts dran an am Futter. Dann brauch ich es nicht weg werfen oder???
  16. goldensun78

    Getrennt!!!

    Ich hoffe ich hab es richtig gemacht, aber es sieht so aus. bin mir zu 99,8% sicher. Es sind 6 Damen und 4 Böcke!!!
  17. goldensun78

    Guckt euch meine Spinnmäuse an...

    Mehr konnten sich nicht rein quetschen. Leider mußte ich die Bilder arg verkleinern um sie einzustellen.
  18. goldensun78

    Wieviele unkastrierte VZM-Böcke...

    .... kann man zusammen halten, ohne das es Mord und Totschlag gibt? gruß goldensun78
  19. goldensun78

    Argh! Hilfe Baytril ins Auge...

    gekommen bei pinky. hab es schon mit watte ausgewischt. sie wehrt sich aber heftig! schlimm? noch mal mit wasser?? was soll ich machen? *panik*
  20. goldensun78

    VZM-Babys

    Baby ist am Gurke futtern *Herz*
Top Bottom